frage zum gestellten threat (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ein member schrieb: Im Laufe des dritten Teils wird Big Boss auch noch aus Versehen das rechte Auge rausgeschossen, deshalb erhält er ab da eine Augenklappe, welche im vierten Teil auch zu sehen ist.

ich dachte man sei soild snake im vierten teil?! und nicht big boss *total verwirrt* wer kann helfen?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 17:28 von Abraxas456

8 Antworten

das ist doch so einfach zu verstehn. im dritten teil also mgs3 ist man big boss. dort verliert er sein rechtes auge durch einen schuss. im vierten teil also mgs4 ist man solid snake der am ende big boss trifft und sich mit ihm unterhält. dort erfährt man auch in einer scequenz das big boss vor 40 jahren ( dort wo der dritte teil spielt ) sein augenlicht durch einen schuss verliert und er eine augenklappe bekommt.

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 17:55 von gelöschter User

Der Member war ich, Liberty-Snake, und genauso meine ich es.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 18:41 von Liberty-Snake

solid snake hat das solid eye das trägt er aber nicht weil er ein auge verloren hat sondern um seine umgebung zu scannen

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 21:19 von mad15

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Ja, das wissen wir, Big Boss fehlt ja auch das rechte Auge Mensch, in Teil 3 spielt man Big Boss!^^

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 21:48 von Liberty-Snake

Hier ein Beitrag,wie es dazu kam.

Man ist im Groznyi Grad Westflügel und man triift Sokolov,man quatscht,dann kommt Volgin rein und fasst Snake an seinen P****,wenn ihr wisst was ich meine.Doch als Volgin merkt,dass das nicht Raikov,sein Lieblingsoffizier ist,als der sich Snake ja als Offizer mit Uniform und Maske getarn hatte.Danach wird man niedergeschlagen,manwird von einem Schwall Wasser geweckt.
Danach wird man von Volgin mit E-Schocks gepeinigt,dann schießt einem Ocelot(!) das rechte Auge weg,The Boss setzt mit einer Scheintodpille nach.Danach wird Snake wieder in seiner Zelle gewkckt.

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 16:02 von Strategiemaster

Geweckt wollte ich sagen.

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 16:03 von Strategiemaster

achso danke für die schnelle antwort

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 14:57 von Abraxas456

in MGS3 spielt man naked snake , der später bigboss wird , weil er
theboss tötet . in MGS4 spielt man solid snake , den geklonten "sohn" von naked snake ( bigboss ) und EVA ( bigmama ) .
so hab ich das jedenfalls verstanden ...

gruß ujk786

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 15:00 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)