Frage wegen mission in march und heavy gunner (Valkyria Chronicles 2)

Also ich bin bei dieser einen key-mission wo mann alle units killen soll. hab geschaft no problem, aber als keine gegner mehr da waren und ich ,,end phase" gemacht habe war ich dann schon wieder dran. Ich habs mal herausgefunden, aber wie mach ich das? Muss ich irgendein kommando befahlen oder so, kp, würde mich über hilfe freuen. Und noch was: Ich bin Shocktroop, find ich cool und bin gunner, die nächste verbesserung wäre haevy gunner und da gibts noch ne andere welche sollte ich nehmen?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 16:23 von Questchen

1 Antwort

dann hast du nich alle gekillt. Die Mission sollte enden (wenn die Missionsvoraussetzung ist alle zu töten) sobald wirklich alle tod sind, ergo war noch einer am leben. nimm dir ein paar scouts und renn nochmal alles ab, grass versperrte areale etc. da wird noch einer sein.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 15:05 von SotSobRKamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyria Chronicles 2

Valkyria Chronicles 2

Valkyria Chronicles 2 spieletipps meint: Schönes Taktik-Rollenspiel auf natürlichem Terrain statt auf Schachbrettern, in dem ihr euren Soldaten über die Schulter schauen könnt. Artikel lesen
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyria Chronicles 2 (Übersicht)