Reitstunden im Reitzentrum (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich habe mal eine Frage,meine Sim hat kein Pferd,ich habe das extra so gemacht damit sie sich die Wildpferde nach und nach OHNE Cheat zu sich zu hohlen,ich lebe in der Villa ganz oben wo der Pinkerton gelebt hat(bei mir)und habe es ein wenig umgewandelt,ich weiß,ich biege grade voll vom Thema ab,also zurück zum wirklichen Thema.
Ich habe eine Reintstunde hinter mir,und jetzt kann ich keine weitere Reitstunde machen,kann mann wirklich nur eine machen,oder muss ich wieder warten bis eine neue Angeboten wird?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 16:31 von sweety22

6 Antworten

Man kann wirklich nur eine Reitstunde machen, den Rest musst du aus den Büchern oder beim reiten lernen.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 16:34 von Simsimal

das ist ja sch****,und wo gibt es denn so ein Reitbuch,ich habe so eins noch nicht gefunden,bitte hilf mir!

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 18:58 von sweety22

In der Buchhandlung in der Stadt kannst du sie kaufen. Es gibt drei Bände.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 19:02 von Simsimal

vielen lieben dank für die schnellen antworten!

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 19:16 von sweety22

Gerne ^^

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 19:28 von Simsimal

Du kannst ja auch auf Pferden von Freunden das Reiten üben..xD

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 19:00 von Sunnyracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)