Bosskampf Luvulith-Kirin und Amethyst-Kirin (Final Fantasy 13-2)

Ich komm bei dem Bosskampf nicht wirklich weiter. Darum wollt ich fragen ob mir jemand Taktiken sagen kann, wie ich das am besten mache, weil die Komlettlösung hat mir nicht wirklich geholfen.
Falls ihr dazu noch Infos zu den Level von Serah oder Noel braucht, schreibt es in Antworten.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 16:32 von xI2eLaTeD

3 Antworten

Schwer zu sagen, bei mir waren sie recht einfach.
Ich kann dir ja probieren ein paar Hilfestellungen zu geben.
1. Stell den Kampf auf einfach (falls du es nicht schon gemacht hast)

2. Kümmer dich erst um den einen und dann um den anderen (Reihenfolge egal), am besten mit Blitzschlag Paradigma (Serah + Noel Verheerer und ein Monster als Brecher (gold. Chocobo?)) um den Schockwert hochzutreiben und dann mit Kerberos Taktik (3x Brecher) raufzukloppen

3. Wenn du einen besiegt hast, wird kurz darauf der andere versuchen, den einen wiederzubeleben, allerdings mit nur halber Anzahl an TP. Entweder du kloppst den noch lebenden schnell down oder kümmerst dich eben um den anderen.

Joa, das waren so die Tipps die mir spontan eingefallen sind.
Ich hoffe, das hilft ^^

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 21:06 von gelöschter User

wenn du echt schwierigkeiten hast gebe ich dir ein tipp mit nur 2 paradigmen bist du auf der sicheren seite:
Delta Offensive(Brecher+Verheerer+Verteidiger) und Lebenssymphonie(2x Heiler + Verteidiger)
Mit der Deltaoffensieve kommst du langsam dazu dein Gegner zu schocken und gleichzeitig viel einzustecken und wenn es mit den TP kritisch wird heilst du dich mit Lebenssymphonie dann wieder mit Deltaoffensieve
Meiner meinung nach guter Tipp gegen schwere Gegner (z.B. Zero-Behamoth in Akademia) Nachteil ist das sich auf diese Weise der Kampf sehr in die Länge zieht aber so gewinnst du meist sicher!

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 22:22 von momono

Habs hinbekommen und das Game jetzt auch durch.
Danke für die schnellen Antworten.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 00:36 von xI2eLaTeD

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)