Was soll das? (Mario Kart 7)

Ich habe 301 Niederlagen und 286 Siege ,aber ich gewinne immer wenn ich spiele ,das heißt ich werde immer Erster und so. Was soll das?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 16:35 von Arne24

7 Antworten

Die anderen sind schlecht... Ach nee! Manche denken das das Cheater sind. Glückwunsch. Du hast das Mysterium "Gelöst"!

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 16:49 von gelöschter User

Wenn du immer gewinnst kannst du nicht mehr Niederlagen als Siege haben...UNMÖGLICH !
Du lügst...sage, falls du wirklich ein Problem/eine Frage hast, wie es wirklich ist oder lass es einfach.

PS. Wenn du im Online-Modus gegen 7 weitere Spieler fährst und gewinnst, bekommst du 7 Siege. Wenn du aber verlierst 7 Niederlagen !

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 16:52 von gelöschter User

@Pika: Komm schon, nimm ihn nicht so hart ran ;)
Es ist zwar komisch, wenn man nach eigenen Aussagen immer gewinnt und trotzdem mehr Niederlgane als Siege hat, aber deshalb muss man ihn nicht gerade des Lügens beschuldigen.
Zu deiner Frage, Arne: Also, entweder, es sind Cheater im Spiel, oder du wirst eben doch nicht immer Erster.
Könntest du eventuell das Wort "gewinnen" etwas näher definieren?

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 16:57 von -qwert-

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ja -qwert-, war ja nicht böse gemeint...ich wollte nur damit sagen, dass es eigentlich unmöglich ist, wenn man angeblich immer gewinnt, mehr Siege als Niederlagen zu haben !

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 17:01 von gelöschter User

Klar, ich verstehe schon.
Es ist vorgekommen, okay.
Ich wollte nur ein zweites mal verhindern.
--Imaginary Close--

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 17:27 von -qwert-

Ach so, ich spiele meistens Einzelrennen. wenn ich dann mal online spiele gewinne ich nicht immer.

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 20:33 von Arne24

Die beiden Balken gelten nur fur Online

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 21:35 von DerJch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)