Problem mit der Freischaltung (Dracula - Tödliche Liebe)

hallo,
habe mir das spiel gestern zusammen mit einem neuen laptop gekauft.
dann auf dem neuen laptop installiert, freigeschaltet und gespielt.

aber heute musste ich den neuen laptop wegen enem anderen problem auf die werkseinstellungen zurücksetzen.
alle daten...auch das spiel..wurden gelöscht.

mein man hat das spiel gleichzeitig auf seinem laptop installiert und freigeschaltet.
bis hierhin ging alles.

aber nun wollte ich es bei mir wieder installieren und bekomme nach der eingabe des key-codes immer die meldung, dass die anzahl der anmeldungen überschritten ist.
man soll den kundendienst kontaktieren.
ist natürlich ne tolle sache, wenn man auf der spielverpackung keine adresse, hotline oder sonstwas hat.
es gibt ja noch nicht einmal einen hinweis auf eingeschränkte benutzerzahl oder ein handbuch.

mein mann hat das spiel bei sich mehrmals deinstalliert, kann es aber nach neuistallation auf seinem laptop immer wieder ohne den schlüssel starten.

hat irgendjemand eine ide, was man in so einem fall machen kann?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 16:45 von vampy-fledderviech

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dracula - Tödliche Liebe

Letzte Fragen zu Dracula - Tödliche Liebe

  • Dracula - Tödliche Liebe: Problem mit der Freischaltung

Dracula - Tödliche Liebe

Dracula - Tödliche Liebe
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dracula - Tödliche Liebe (Übersicht)