Drachenknochen Relikt (Monster Hunter 3)

Wie bekomm ich ein Drachenknochen Relikt?
Ich weiß das man das bei Jhos schlafplatz finden kann. Aber geht das auch schon früher? Bin nämlich erst JR 50!

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 16:55 von -WhiteKing-

13 Antworten

also ich habe ihn heut zweimal gemacht und wo er gehumpelt hat geht er ins erste gebiet und zerstört hinten was und geht dann zwei ebenden weiter . und dann kann man ihn töten . ich habe keine dieses dinger bekommen x.x

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 16:58 von motte95

Würde das auch gehen wenn man Felyne Forscher hat? Kommt man dann auch dahin?
Ich brauch die für die Dober Rüssi

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 16:59 von -WhiteKing-

ne glube nicht du musst jho in der tundra amchen . ich kann dir helfen wenn du magst .ich mache mir die vangi rüstung

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 17:13 von motte95

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich kann Jho noch nicht machen. Bin erst JR 50 und bleibe bei Ala hängen.

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 17:16 von -WhiteKing-

soll ich dir bei ala helfen ?

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 17:17 von motte95

Ja gerne xD

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 17:17 von -WhiteKing-

heiße sona :3 komme jetzt dann on

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 17:18 von motte95

Sona.. oke ich schick die ne fs

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 17:22 von -WhiteKing-

okay dann bis gleich :3

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 17:22 von motte95

wir lassen aber ala gegen die spiezellen wände rennen so brqachen schneller die hörner und wir können bewsser drauf schlagen.bin on

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 17:24 von motte95

hab schon ne city aufgemacht

Ich bin Hunter

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 17:24 von -WhiteKing-

doch! man kann mit der essensfähigkeit felyne forscher dk`s bekommen!

also du musst erstens glück haben und forscher bekommen :D
dann starte eine tundra quest
nun startest du in einer "secret area"
dort gibt es eine sammelstelle in denen du ein paar dk`s finden solltest ^^










achso es gibt noch ne andere möglichkeit zu jho`s schlafplatz zu kommen aber daher ich grad sowas von keine lust hab des zu erklären...














lass ichs einfach xD

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 19:43 von Rodelheini

° nur frische Zutaten essen
° Felyne Forscher essen
° 31+ kill quest in der Tundra starten

Antwort #13, 13. Februar 2012 um 12:31 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)