Gaming-Keyboard Problem (BF 3)

Hallo Leute
Ich wollte mir eig. für BF3 und andere Spiele ein neues Keyboard kaufen und kann mich dabei nicht zwischen der "Steelseries Shift" und der "Logitech G510" entscheiden. Vllt. könnt ihr mir ja aus eigener Erfahrung irgendwas sagen. Könnt mir auch noch andere Keyboards aufschreiben. Geldgrenze wäre so ca. 80€ ( bin noch Schüler, daher nicht so viel Geld ).

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 17:05 von milkyman97

4 Antworten

Die Roccat ISKU ist super [ca 60-80Euro] (einfach auf Youtube stöbern da gibts gute Videos dazu)

Ach ja und mit den Keyboards von Logitech kann man fast nix falsch machen die sind und bleiben einfach gut verarbeitet und haben natürlich, wie alles von Logitech, eine LAAAAANGE Lebensdauer.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 17:15 von Tadia

Und wie wärs mit der Logitech g15... die ist ja schon etw. älter aber ist die immer noch gut ( würde sie ziemlich günstig bekommen für so ca. 20-35 € ).

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 17:21 von milkyman97

Die Logitech G11 oder G110 ist ebenfalls sehr gut!

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 20:15 von BekloppterZocker_xD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich empfehle auch die Roccat ISKU. Ich habe sie nähmlich selber ^^

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 01:32 von SeXTasY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)