Yomi besiegen (Final Fantasy 13-2)

Hi,
hat wer ein paar tipps wie ich den yomi besiegen kann?
Hab schon gelesen das der mit Gift gut besiegt werden kann aber das fand ich jetzt nicht so wirklich viel was der da verliert... ich hab 5 kristarien bei beiden auf max.
gruß

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 17:10 von Ladudeldei

7 Antworten

am besten ist du hast immer ein Verteidiger monster dabei, dann immer schöhn debuff und vorallem gift sprich 2 manipulator, wenn er sein schild hochzieht heilen und buffs drauf machen, wenn man alle debuffs und gift drauf hat ambesten alle verheerer bis er geschockt ist und dann alle brecher

das wichtigste ist aber dabei gift da es bei seinen imens hohen tp ordentlich reinhaut

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 17:14 von UndergroundGT

3 Paradigmen...

MNP MNP HLR außerhalb seiner Kugel, GIFT, sobald gift drauf ist BANN wegen seiner Buffs

AUG HLR HLR innerhalb seiner Kugel, Noel macht 3 Zauber: Protega,Vallga,Vigilaga

VRT VRT VRT Wenn er seine Special-Attack macht

Gift killt ihn gänzlich allein, is zwar komplett sinnfreie und narrensichere taktik, aber yomi ist auch nervig also gilts.

Wenn du ganz cool bist machst es auf die normale art, die ist aber extrem schwer.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 17:22 von )-_JaK_-(

hm, das würde sich doch ewig hin ziehen oder, und wenn er sich selber heilt dauernd... dann hat er doch nachher wieder volle TP oder sehe ich das falsch. gut auf der anderen seite hatte ich schon auf 340XXX TP, nur das er sich dann noch extremer heilte... .würde der nicht so austiken hätte ich ihn wohl schon platt. aber das mit dem gift und verteidiger muss ich mal versuchen. habe nur kein hohes verteidiger monster... hast du da noch tipps?^^

schonmal danke im voraus

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 23:14 von CloudAC

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
bzw. auch was dan anlegen von gegenständen angeht^^

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 23:16 von CloudAC

Danke, hat doch funktioniert^^.

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 22:05 von CloudAC

des ja geil. mit der anleitung war der echt kein problem. wenn man jetzt rex noch so leicht hin bekommen würde. ^-^

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 02:32 von cri-breaker

denn bekommste auch leicht hin. musst nur immer direkt seine "helfer" erledigen, und auch öfters mal auf verteidiger gehen.

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 04:54 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)