Wo ist die 4.Bombe ? (Just Cause 2)

Es müssen in einer vorgegebenen Zeit 4 Bomben entschärft werden.
Die ersten 3 Bomben finde ich und kann sie relativ schnell mit dem Haken anspringen.
Wo aber ist die 4.Bombe ?
Suche die schon ewig.
Der Richtungspfeil zeigt zu einen Hochhaus.
Muß ich da hoch oder sind es linke oder rechte Nebengebäude wo ich hinspringen muß ?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 17:11 von poldipe

3 Antworten

also erstens, welche mission hast du denn? ich geh jetzt mal davon aus, dass die ziemlich am anfang in dem casino ist. schau doch einfach mal auf die terasse unterhalb vom dach, da sind die auf beiden türmen an türen wenn ich mich nicht täusch

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 23:35 von BigD_16

Danke für die Antwort.
Ich befinde mich dort,wo ich von Hausdach zu Hausdach mit dem Enterhaken springen muß,um 4 Bomben zu entschärfen.
Die ersten 3 schaffe ich.
Nur für die letze Bombe 4 reicht immer wieder die Zeit nicht.
Inzwischen weis ich aber wo sie ist.
Ich habe aber das Spiel erstmal aufgegeben,aber nicht deinstalliert.
Irgendwann mache ich weiter.
Sicher muß ich eine bessere Strategie anwenden,um die Zeit einhalten zu können.

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 10:33 von poldipe

ALso du musst auf das Dach ich habe auch etwas gebraucht für die mission, da man fast nicht auf dass dach kommt.

Antwort #3, 05. September 2012 um 10:53 von gaylord007

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)