Online Modus (Phantasy Star Portable 2)

Hi ich habe gehört das man je nach Internetanbieter im Online Modus Verbindungsgebühren zahlen muss. Nun ist die Frage, wo steht welcher Internetanbieter diese Gebühren verlangt.

Wäre super wenn jemand mit dabei helfen kann oder zumindest sagen kann, welchen er benutzt und ob diese Gebühren bei diesem verlangt werden.

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 17:23 von Kenshin_Uesugi

1 Antwort

Das was du meinst ist das manche leute eine Online Lizenz für den Online Modus erwerben müssen , Aber bis jetzt kenn ich eigentlich keinen persöhnlich /freundeskreis der eine bezahlen musste.
Ich kam nach dem erstellen des PSN Accounts auch ohne jegliche nebenzahlungen in den Online modus~


Wovon das genau abhängt aber das manche diese Online Lizenz kaufen müssen weiß ich nicht ^^
Ich hatte auf jedenfall keine nebenkosten.

Mfg

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 17:43 von Dai_Tenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link