wie kann ich die atronachen-schmiede benutzen? (Skyrim)

frage steht oben danke im voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 17:38 von telmar

7 Antworten

ps: fällt mir nur grad so ein bevor einer sagt ich soll erstmal google benutzen...

hab ich
in den foren stehen nur die hauptquests und so weiter
und in videos ist nur drin wie man die schmiede benutzt aber nicht wie man sie ersteinmal "startet"

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 17:50 von telmar

du musst nicht googeln schreib hier einfach nach lust und laune deine fragen hin dazu ist spieletipps ja da oder nicht
sorry auf die frage kann ich leider nicht antworten bin aber gespant auf das was die andern schreiben weil ich das gleiche problem auch habe

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 17:54 von gelöschter User

du brauchst den siegelstein...den bekommst du von phinnis gestor der ist in der akademie...

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 17:58 von dreizack

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok ich such mal nach dem danke
aber ich habe jetzt ein video gefunden da hat sich einer was ohne den stein geschmiedet
habs kaum glauben können und dann sleber ausprobiert hat tatssache geklappt

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 18:22 von telmar

kannst de vlt. den link posten...thx

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 18:28 von dreizack



man sieht es nicht genau aber ich habe es probiert und es geht

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 18:31 von telmar

ok thx ich probiers auch mal ;D

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 18:37 von dreizack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)