Fiora (Xenoblade Chronicles)

Hallo Xenoblade gamer!

Ich habe jetzt schon öfters gelesen dass Fiora gar nicht gestorben ist und bald wieder kommt stimmt das?

MfG

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 17:49 von RoyX12

9 Antworten

Warte doch einfach mal ab!

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 18:10 von sergej1999

Okay man bleib locker!

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 18:22 von RoyX12

Dämlich hier nen Riesenspoiler ohne Warnung hinzupflanzen! Denk auch mal an andere Spieler, die beispielsweise noch nichtmal an der stelle waren in der sie verunglückt!

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 00:33 von Terrik

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Wenn man im Spiel ein KLEINES BISSCHEN aufpasst, kommt man auch recht schnell von selbst drauf, anhand ein paar weniger Anhaltspunkte...

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 10:23 von FrozenNightmare

JA ICH HABE ES VERSTANDEN!
IHR MÜSST NICHT SO ÜBERTREIBEN MAN!

@FrozenNightmare

ich passe sehr gut auf, aber wenn man erst im Eryth-Meer ist dann kann man noch nicht so viel wissen.

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 17:26 von RoyX12

Dann dauert es auch nicht mehr lange bis du eine Antwort findest.

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 17:37 von sergej1999

@RoyX12 Hier regt sich doch niemand auf ^^. Solltest nicht alles sofort so ernst nehmen. Aber (wie bei jedem Rollenspiel) sollte man wirklich alles selbst herrausfinden. Macht am meisten Spaß.

Für demnächst solltest du, wenn du solche Spielendscheidene Fragen stellst, in dem Titel "Spoiler" hinschreiben. Ansonsten kannst du jemanden ordentlich das Spiel vermiesen^^.

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 21:41 von SmashThatToilet

@SmashThatToilet

ok vielen dank wenigstens einer der nett ist. :)

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 18:04 von RoyX12

Ich hab in der Tephra-Höhle (nach dem Angriff der Mechon) das erste mal dran gedacht, als ich mal bei den "Trophäen" guckte.
Und bei einer Nebenquest mit Narine & Paola (die beiden kleinen Mädels von Kolonie 9) steht als Text "Erlange bei 2 weiblichen Mitgliedern deiner Truppe eine sehr hohe Freundschaft" - wären also bloß Melia und Sharla die einzigen weiblichen Charas, hätte man auch genauso gut deren Namen dort rein schreiben können.
+ Als Shulk diese Vision bekommt, wie er gegen Eisengesicht kämpft kann man schon fast zu 100% sicher sein, dass er die Person kennt, die er nur leicht in der Vision sieht.
Und bei Eisengesicht merkt man eigentlich auch schon ganz am Anfang, während des Angriffs auf Kolonie 9, wer er eigentlich ist... Seine Waffen + sein Blick zu Dunban.
Last but not least: Man kommt durch kurzes Überlegen auch drauf, wieso die Gesicht-Mechon nicht zu verletzen sind mit dem Monado, denn ganz am Anfang konnte man damit ja auch keine normalen Menschen angreifen...;)

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 08:46 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)