Warum so grottig? (AC - Brotherhood)

Warum ist das Kampf-System manchmal richtig spaßig und geil, aber viel zu oft einfach nur zu Tode frustrierend! War bei Assassin´s Creed 2 schon richtig schlimm, aber der Teil toppt das Ganze ja nochmal. Ezio macht nichts was man will, es kommt einem vor, dass er völlig eigenständig agiert, aber leider komplett falsch. In einem Kampf gegen nen Borgia-Hauptmann verbraucht man alle 15 Riechsalze, weil der net verreckt und immer Soldaten nachkommen und das nur weil Ezio einfach macht was er will und zwar nur SCHEIßE !

Gibt es da ne Lösung für? -.-

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 17:56 von Todbringer93

2 Antworten

Für den Kampfstil und die eigenen Aktionen von Ezio gibt es keine Lösung. Aber den Borgia Hauptmann würde ich einfach mit ner Armbrust oder so abschießen. Das geht sehr viel besser :) Also ich hab aber auch so mit Ezio kein Problem, also mit seinem Kampfstil, vllt solltest du im virtuellen Training etwas üben oder so .

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 21:43 von Frazzy

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Eher ist mein Problem, dass ich keine Geduld mehr habe. (Gott weiß warum). Ich habe das Spiel durch ohne gestorben zu sein und bekomme auch überall 100%, wo ich mich tierisch aufrege, aber wie gesagt, ist mein Problem, dass ich nix üben will, sondern sofort schaffen will... Keine Ahnung, wie ich das ändern soll -.- Naja hab es durch und soweit alle Erfolge, das reicht mir erstmal, ich werde nicht versuchen, alles auf 100% zu bekommen, würde wohl gehen, aber meine Nerven würden stark drunter leiden.

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 19:03 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)