Einhorn zähmen (Sims 3)

Ich habe in Sims den Lebenswunsch "Der Märchensucher" da muss man ein Einhorn zähmen aber wenn ich es Frage ob es einzihen möchte sagt es dass ich ihm beweisen soll das ich mit allen Tieren freundschaftlich verbunden sein soll.
Meine Frage ist ob sich das jetz auf alle Tiere bezieht oder nur auf wilde oder nur mein Haushalt oder nur steuerbare Tiere, etc. Weil es gibt extrem viele Tiere un Sunsed Vally.
Bitte helfen.

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 17:57 von morcyd

5 Antworten

Du musst dich mit einer Katze, einem Hund und einer Katze anfreunden.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 18:13 von Simsimal

Ach mist! Pferd, Katze und Hund, 2 mal Katze macht ja keinen Sinn xD

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 18:14 von Simsimal

sorry wenn ich störe aber:
Ich war mit einem hund katze und pferd befreundet und es funktioniert nicht, ich hab mal gelesen das man die reit-fähhigkeit level 10 sein muss ._.

LG LauraT :3

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 18:22 von LauraT

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du musst mit den tieren freundschaft fürs leben schliessen

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 18:26 von _xD_LoL_

reitfähigkeit brauchst du nur bei wildpferden . freunde dich einfach mit genug tieren an , dann kann es bei dir einziehen . wildpferde als freunde wären auch nicht schlecht.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 18:55 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)