Gothic 2 Ende und... (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hiho leutz ,

Ich hab jetzt Gothic 2 schon zum zichsten mal durchgezockt ich schätz ma 10 mal...und am Ende der Untotedrache der labert i-was von : Du weisst wer ich bin und spürst du nicht das Band das uns verbindet usw. wer ist er denn jetzt ich versteh das nicht..

Und kann mir jemand sagen wie mann am besten das Spiel anfängt zu zocken ohne Cheaten ...(also ich hab die 10mal mit Cheats geschafft)
Ich will jetzt das Spiel ohne Cheats spielen weil ich denke das wird mir einige Geheimnisse mehr zeigen und mehr Spaß machen...Hat jemand gute Tipps für den Anti-Cheat-Start von Gothic 2-Addon?
Ich brauche Tipps und wie mann das Spiel am besten durch/überhaupt spielt...

Thx im Voraus

Axerell

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 17:37 von King_Axerell

6 Antworten

Also gemeint ist bei der 2 sache : Ich brauche so ne Einsteigerhilfe wie ich wa smachen muss und was z.b der besten job ist(zb. Schmied) und was die beste Gilde ist wie Söldner oder so wie ich da am besten an komme oder so was

pls brauche hilfe

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 19:44 von King_Axerell

Und zu den Jobs:

Je nach dem was du werden willst ist ein anderer Job besser. Als Söldner oder Miliz ist es sinnvoll Schmied zu werden. Und als Magier Alchiemist.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 21:36 von gelöschter User

und? haste noch was geschrieben?

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 21:49 von King_Axerell

Ja, aber der Beitrag wurde entfernt.

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 22:17 von gelöschter User

oh ok ich schick dir dann ne PN kannste welche annhemen?

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 22:19 von King_Axerell

also ich hab dir eine PN geschickt dort steht alles

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 22:40 von King_Axerell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)