Zuchtstationen? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Wozu sind die Zuchtstationen gut, wie funktionieren sie und wie benutze ich sie?
LG Nagisa

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 18:05 von nagisa1998

8 Antworten

welche Zuchtstation?
Es gibt doch keine Zuchtstation,oder meinst du das Reitzentrum,naja,mann kann ja nur eine Stute haben,und die kann mann da beschwängeren lassen,meinst du das?

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 18:54 von sweety22

Ich glaub, ich weiß, was du meinst. Wenn du den Cheat "buydebug" eingibst, gibt es noch mehr Sachen, die man im Kaufmodus kaufen kann. Sachen, die man sonst nur erarbeiten kann, z. B. Pflanze des Lebens, oder wie die heißt. Da gibt es dann bei den Tieren so Zuchtstationen, Schmetterlingszuchtstationen oder auch Vogelzuchtstationen.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 13:46 von 19Vicky99

genau und wofür sind die da?

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 17:32 von nagisa1998

wenn du dir z.B, eine Schmetterlingszuchtstation holst fliegen an dieser Stelle viele Schmetterlinge rum..

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 19:02 von Sunnyracer

Ja, es gibt immer verschiedene Stufen, 1 - 4, und ich glaub, je höher die Stufen, desto seltener die Dinge darauf. Ich hab in meinem Simsgarten eine für Edelsteine und Metalle, und eine für Vögel. Und mein Hund findet auf der Edelsteinstation fast immer einen Diamanten, oder schillernden Prachtedelstein.

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 13:03 von 19Vicky99

Ich habe mal ne Frage, ich finde nicht alle Edelsteine damit ich den herzschliff machn kann. geht das mit diesen Cheats auch? und wenn ja wie muss ich das machen?

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 16:32 von Davids123

Ja, hol dir eine Edelsteinzuchtstation mit einer hohen Zahl dahinter (am besten mehrere)und sieh immer wieder an dieser Stelle nach...

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 17:15 von Sunnyracer

Wie mach ich das?

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 19:22 von Davids123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)