Haupt Quest! (Kingdoms of Amalur)

Hey leute habe heute meine letzte hauptquest gemacht, alles schön und gut aber ich hab nur 12h spielzeit ? 200h spielzeit? nie im leben!

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 18:07 von FallenxPaladin

10 Antworten

200 h spielzeit mit den nebenquests

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 18:12 von Alex_998

mit nebenquest sind es max 80h da muss man aber wirklich langsam zocken :S

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 21:05 von olyndria

Alex_998 welches lvl bist du?

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 21:36 von Pas33

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
auf jedenfall 0

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 21:55 von Alex_998

ne also ich bin immer noch relativ weit am anfang (gerade bei diesem sprechenden baum gelandet) und hab schon 9 stunden spielzeit halt viele nebenquest gemacht undso alles erforschen dann kommste auf 200-300

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 00:48 von henning147

es kommt man nicht auf 200 Stunden, da muss man so langsam sein das man schon fast in die Zeit zurück reist :S

selbst mit allen neben quest kommt man nur auf 80 stunden max wenn man wirklich arg langsam ist auf 100 Stunden.

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 00:55 von olyndria

naja kann man nicht sagen gibt ja noch haufen dungeons und truhen usw zu finden(suchen) da kann man schon locker auf 200h kommen

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 01:39 von diePeSt03

also ich hab jetzt schon 12 stunden und ich bin jetzt grade mal so in ysa angekommen aber bin grade an sehr vielen questgebern und so vorbeigelaufen ich glaub nicht das du wirklich alle nebenquest undso gründlich gemacht hast und alles (!) erforscht hast

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 13:30 von henning147

nein, 200h ist einfach nur (mal wieder) übertrieben.

Ich bin mit dem Game durch, habe ALLE Nebenquests gemacht, allers erforscht, usw...

Meine Spielzeit: 60h

Trotzdem, 60h ist mehr als man von anderen Games erwarten kann ;)

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 22:00 von Lufia18

ich habe fürs durchzocken auch nur gut 54 stunden gebraucht, hab aber gegen ende kaum noch nebenquest gemacht, hätte also mit allen nebenquest gut 57 bis 60 stunden spielzeit gehabt.

ansonsten ist das für heutige verhältnisse sehr gut und das spiel an sich ist auch gut geworden, ein paar mehr RPG Elemente wären schön gewesen aber vielleicht kommt ja noch ein 2ter teil ;D

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 22:09 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)