ich dachte drachen können den bewohnern nichts anhaben? (Skyrim)

bei mir wurde der schmied von flußlauf von einem drachen fritiert, wie konnte das passieren? ist euch auch schon mal so ein blödes erreignis untergekommen?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 18:14 von Kryos

8 Antworten

ja bei mir wurde schonmal einer gefressen ;D

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 18:17 von dreizack

bei mir auch das nent sich Pech.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 18:23 von Jedi-4000

das nennt sich scheiß-drachenvieh aber egal -.-

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 18:24 von Kryos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
:D ich finds realistsich xD

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 18:30 von Phows

Ich fins toll.
Jemand strbt und kommt nicht wieder.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 18:40 von Jedi-4000

ja ist totall scheiße aber da kann man nichts machen außer spielladen

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 18:44 von gelöschter User

iegendwo schon aber irgenwie auch nicht, das war der typ mit dem ich sonst hauptsächlich immer handel betrieben habe und was soll jetzt aus der armen dorthe werden, ganz zu schweigen das ich mir nen neuen handelskollegen suchen muss -.-

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 18:45 von Kryos

da bum tss da kann man nichts machen außer SPIELLADEN!
aber einbischen tust du mir schon leid

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)