Dwaynes Hilfe (GTA 4)

Wenn man ja Dwayne als Freund hat, schickt er ja Niko 2 schläger als Hilfe.
Meine Frage: Welche Taste muss man drücken, dass die Schläger einem nich mehr helfen (also dass man sie entlässt)?, weil ich mal mit denen in einem Wagen war und Niko plötzlich sagte, dass er jetzt allein sein will.

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 18:16 von gelöschter User

3 Antworten

Ich glaube du musst nochmal D(wayne) lol... Anrufen im Telefon gibt es bestimmt eine Option.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 23:26 von DMRAJY

aber ich hab nix gemacht und plötzlich sagte Niko, dass er alleine sein will, ich hab aber keine Tastenkombi benutzt und wollte gar nich, dass er sie entlässt

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 10:51 von gelöschter User

Ich glaub wenns niemanden mehr gibt der dich attakiert passiert das automatisch

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 18:01 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link