Wer stimmt mir zu? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Wer stimmt mir zu das die erste Frage: Wann wird Son Gohan zum ersten mal zum SSJ2?

Also die antwort ist: Bei denn Cell Spielen!

Stimmt ihr mir zu das die Frage 100% richtiger ist? Denn LX16 meinte er sei im Raum von Geist und Zeit zum ersten mal ein SSJ2 geworden! Aber ich sage nur das er zum ersten mal im Raum von Geist und Zeit ein SSJ geworden ist und nicht ein SSJ2! Also wer stimmt mir zu?

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 21:31 von SSJ2Gogeta

21 Antworten

Son-Gohan wurde im Raum v.Geist und Zeit das erste mal SSJ und erst bei den Cell spielen SSJ 2

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 21:35 von gelöschter User

Ja eben das meinte ich ja, aber LX16 glaubt mir einfach nicht!

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 21:37 von SSJ2Gogeta

bei den Cell spielen

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 21:39 von ichi

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Also ich sage auch das Gohan erst ssj2 bei den cell spielen wurde und zwar da wo cell c16 (getötet) hat...

Antwort #4, 15. Dezember 2007 um 21:39 von Son-GotenFan

bei den Cell spielen

Antwort #5, 15. Dezember 2007 um 21:44 von Dani96

indem raum von zeit und geist oder wie der heist

Antwort #6, 15. Dezember 2007 um 21:44 von gelöschter User

ich stimme dir zu er wurde im raum von geist und zeit zum SSJ und bei den cell spielen zum SSJ 2

Antwort #7, 15. Dezember 2007 um 22:17 von okaldo

son gohan wude bei bojack zum ersten mal zum SS2 weil bojack seine freunde kaputt geschlagen hat.alle.und zum SS wurde er in raum von geist und zeit.ich hab alle bücher gelesen.keiner kann mich verarschen

Antwort #8, 15. Dezember 2007 um 22:32 von obito_uchiha

Nein Son Gohan wurde zum zweiten mal SSJ2 bei Bojack und zum ersten mal SSJ2 wurde er bei denn Cell Spielen, da wo Cell C16 getötet hat

Antwort #9, 15. Dezember 2007 um 22:39 von SSJ2Gogeta

so viel ich weiss spielt die bojack geschichte neben der eigentlichen story, hat also nicht so viel mit der story zu tun.
also ist son-gohan zum erstem mal im raum von geist&zeit SSJ und ansatzweise zum SSJ2 geworden.da er aber angst hatte er könnte mit seiner gewaltigen kraft schaden auf der erde anrichten,hat er bis zu den cell spielen seine zurückgehalten.

Antwort #10, 16. Dezember 2007 um 04:22 von 12kane

Ich sage Son Gohan wurde zum ersten mal gegen Cell zu SSJ2. In Geist Raum und Zeit lernte er nur die SSJ2 Stufe.
Was redet LX16 so ein blödsinn daher, glaub ihn nicht.

Antwort #11, 16. Dezember 2007 um 09:21 von gelöschter User

In Geistes Raum und Zeit lernte er die SSJ Stufe, sorry habe mich vertippt.

Antwort #12, 16. Dezember 2007 um 09:55 von gelöschter User

Naja ich bin jetzt nicht böse auf LX16, aber ich habe ihm gesagt er sol L lieber nochmal die Folgen anschauen.

Antwort #13, 16. Dezember 2007 um 12:45 von SSJ2Gogeta

er ist im raum von geist und zeit zum ssj2 geworden aber nur ganz kurz bei einer folge erzäht das son-goku hier hab ich das video bei 4:28 verwandelt er sich http://www.myvideo.de/watch/1916000

Antwort #14, 16. Dezember 2007 um 13:16 von Rathalos1

Bei den Cell Spielen als Cell C.16 Kopf in die Luft jagt

Antwort #15, 16. Dezember 2007 um 14:51 von gelöschter User

ich hab alle folgen, ich kenn die auswendig und hab mir die szene gestern noch angeschaut, ich werd schon wissen wann er zum ssj2 geworden ist und zwar im raum!

Antwort #16, 16. Dezember 2007 um 19:26 von LX16

LX16 und Rathlos1 haben recht für einen moment war er ein SSJ2

Antwort #17, 16. Dezember 2007 um 21:06 von gelöschter User

Das stimmt nicht, guckt mal die folge von GT an, der Kampf mit GT Chibi Goku gegen Redgic, da sieht man das er zum SSJ verwandelt und ein bisschen blitz erzeugt, aber das ist nicht der SSJ2 sondern der normale SSJ und BEI RAUM VON GEIST UND ZEIT GENAUSO! ABER DA IST ER NUR EIN SSJ!

Ach glaubt was ihr wollt, aber ich sage nur eins, ich habe ein Test gemacht über DBZ und da war die Frage: Wann war Son Gohan zum ersten mal ein SSJ2 und wie? Ich hab die Frage auch richtig beantwortet: Bei den Cell Spielen und das Cell C16 getötet hat!

Antwort #18, 16. Dezember 2007 um 21:29 von SSJ2Gogeta

LX16 will doch euch nur verarschen! Ich hab bei jedem fast jede 15 bis 20 Fragen richtig beantworten können und nur 5 Fehler!

Hier könnt ihr testen, wie gut ihr seit!

http://www.testedich.de/fan-quizzes-tests-Drago...

Antwort #19, 16. Dezember 2007 um 21:31 von SSJ2Gogeta

Ausserdem habe ich den Beweis hier!

http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_Dragon...

liest es ganz gut und ihr versteht es endlich, dass Son Gohan zum ersten mal ein SSJ2 bei denn Cell Spielen geworden ist!

Antwort #20, 16. Dezember 2007 um 21:36 von SSJ2Gogeta

boaahhh und was ist wen der der wo das quiz gemacht hat slber keine ahnung hat kuck dir das viedoe doch mal an

Antwort #21, 21. Februar 2008 um 19:15 von Rathalos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)