wichtige frage (FF X)

bei mir ist luttz in besaid und da wo luttz ist gibt es drei wege an einem kann ich nicht vorbei warum nicht ?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 17:39 von b-25

4 Antworten

Welchen Weg meinst du denn? Beschreib ihn mal genauer.

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 18:41 von Darkknight_Sephiroth

also da wo ein speicher shäroid ist daneben ist so was da konnte man am anfang beten und es sind da drei wege einer führte zum schwarzen valfaris und der andere zum strand aber beim dritten kehrt er einfach um warum ? ? ?

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 19:22 von b-25

heute zum Zweiten mal wenn wer weiter geht landet er im Wasser da sind Wakka und Tidus aus denn Wasser gekommen

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 19:26 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ach genau. Damals waren Wakka und Tidus dort aus dem Wasser gekommen, du kannst ja auch nicht mehr an der Klippe (von der einn Kreuzung aus nach links, zum Wasser, wo Wakka ihn ins Wasser warf) in den Fluss springen, das haben die Programmierer einfach so programmiert, da kommst du nie wieder rein.

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 19:37 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)