Verbesserungen (New Leaf)

Tach!

Glaubt ihr, dass die Einwohner wenn sie sagen sie gehen zu Xy, auch dorthin gehen (Oder ähnliches logisches tuen)?

(Ich weiß dass es diesen Beitrag schon gibt) wo wird euer Haus stehen?

Wer währen eure liebsten Nachbarn(alte Versionen)?

Wird wieder die (nervige ;-) )AdsH dabei sein?

Das wars erstmal!

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 18:19 von Jurob13

12 Antworten

beim ersten weiß ich nicht was du meinst.. ://

am Wasserfall

Paulina, ich hab meine Echse nach ihr benannt ;DD

weiß keiner, aba ich glaub man kann sich das wieder aussuchen, ob man da beitritt, oder nicht..

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 18:36 von gelöschter User

Mei lieblings Bewohner ist Barry.
Ich will auch am Wasserfall wohnen.
Ich glaube, dass es die AdsH wieder gibt, aber Fingerchen man konnte sich doch nicht aussuchen ob manbei der AdsH mittmacht? Tom Nook hat dich immer überredet du hattese nie eine Chance... Oder hab ich´ s nicht lang genug probiert?

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 18:46 von catwoman21

1. Ich verstehe was du meinst ;)
Keine ahnung hier im Trailer sieht man das 2 Figuren in einem Haus sind und der einer Bewohner sagt: Gaston kam her um zu spielen...

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 19:23 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@minimoli
Genau das meine ich! (Also ob die Einwohner jemanden aus freiem Willen besuchen etc.)

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 20:06 von Jurob13

Ich seh dass so wie Minimoli!

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 20:23 von delfi12

1. Ja ich verstehe es auch^^
2. Als ich möchte mein Haus in der Nähe vom Strand stehen haben
3. Ich mag fast alle Pinguine weil ich als ich startete Cube hatte und der war immer so lieb und dann mochte ihn ihn und andere Pinguine dann auch xD. Mein Lieblingscharakter ist bisher Sonja :)
4. Es ist jetzt nicht sicher aber ich glaube schon:D

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 21:36 von kev1998

1.denke schon
2.in der nähe vom strand
3.bienchen total süß ;D
4.denke auch ja

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 21:56 von Kitty08

1. Glaub ich schon
2. Nähe von Wasser (kein Teich), nähe von Lieblingsbewohner :)
3. Strolch :p
4. -

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 22:27 von Ace91

1.Meinst du jetzt z.B auch wenn ein Bewohner sagt : ,,Ich geh jetzt erstmal einen Kaffe trinken" das man ihn danach im Cafe antreffen wird ?
Wenn ja,ich denke Nein das geht nicht,nur (wie minimoli schon sagte) das man die Bewohner in anderen Häusern von Bewohnern antreffen kann.

2.Also mein Haus werde ich warscheinlich dort hinstellen wo es viele viele Bäume gibt,mitten hienein :) und wenns das nicht gibt,dann stell ichs - wie die meisten hier - in die nähe vom Wasserfall bzw. in der nähe von Teichen usw.

3. Hoffentlich Theo oder Kurt - ich mag die beiden als Nachbarschaft iwie xD

4.Also ich schätze mal das sie wieder dabei sein wird,schließlich war sie in den letzten beiden teilen auch xD

lg
Hp7

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 08:15 von HarryPotter7

1. Ja, denke schon dass es so sein wird.
2. Irgendwo am Meer. ^^
3. Lupo! :))
4. Ja, denke schon, die gehört leider i-wie dazu.

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 20:01 von _Raffy_

Glaubt ihr, dass die Einwohner wenn sie sagen sie gehen zu XY, auch dorthin gehen (Oder ähnliches logisches tun)?
A: Öhm...ich glaube schon.

(Ich weiß dass es diesen Beitrag schon gibt) wo wird euer Haus stehen?
A: In der Nähe des Meeres oder des Rathauses.

Wer währen eure liebsten Nachbarn(alte Versionen)?
A: Sophie und Pia. Gaston ist auch qail! Wer nicht kappiert, was ich meine, sollte mal bei YT Animala News eingeben!

Wird wieder die (nervige ;-) )AdsH dabei sein?
A: Die war doch bisher immer dabei! :(

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 20:04 von Mille-liebt-dieses-Spiel

1. Denke schon, wäre auf jedenfall witzig^^
2. Am Strand oder am Geschäft
3. Kiki, Erika, Viktor & Jörg
4. Sie wird anscheinend wieder dabei sein, weil sie halt schon immer dabei war und irgendwie dazu gehört.

Antwort #12, 14. Februar 2012 um 14:55 von EveryYoshi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)