was ist die beste art wie man diese forschungspunkte bekommt? (World of Tanks)

Hallo Leute

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
meine frage steht ja schon oben!

Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 18:25 von Tobstar209

11 Antworten

du meinst sicherlich ERFAHRUNGSPUNKTE denn forschungspunkte gibt es nich direkt.
Jedenfalls um viele solcher punkte zu sammeln musst du viele gegner killn, auskundschaften und GEWINNEN.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 18:28 von DeSoya

ach ja und das mit dem panzer den du verbessern willst ;)

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 18:29 von DeSoya

Ich danke dir

kannst du mir noch sagen wo man bein gegner panzer am besten treffen sollte damit der schnell schrott geht

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 18:31 von Tobstar209

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
nun ja nach meiner erfahrung ist es besser die seiten zu treffen(da wo die ketten des panzers sind) da die front und heckpanzerung sehr wiederstandsfähig ist.

PS: mach nie den fehler auf den turm zu ballern das wird nie was.

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 18:34 von DeSoya

Cool

ich hab natürlich nur auf den turm geschoßen *kopf schütteln*

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 18:39 von Tobstar209

das ist nicht unbedingt falsch sondern kann dir manchmal sogar die haut retten denn es gibt sehr viele panzer die am turm starke schwachstellen haben (vorallem fahrzeuge in den höheren stufen) wo generel fast immer was durchgeht aber für exakte beispiele müsste man ein paar übungsgefechte machen

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 05:47 von Jamie-San

ich habe ja ein paar übungsgefechte gemacht und das so um die 12 mal. und da war es immer so das ein schuss auf den turm nichts gebracht hat egal welcher panzer geschossen hat.

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 11:41 von DeSoya

wahrscheinlich weil du auch direkt auf die vorderseite geschossen hast aber es gibt an vielen türmen diverse schwachstellen z.b. einstiegsluken diverse kleinteile und viele andere stellen an denen man gut schaden anrichten kann du kannst mir auch gerne deinen ingame namen verraten damit ichs dir auch mal zeigen kann weil schreiben ist wahrscheinlich zu ungenau aber das bleibt dir überlassen ich zwing keinen

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 17:38 von Jamie-San

ich hätte mal ein Beispiel für einen guten Turmtreffer:

Beim KV gibt es 2 Türme. Bei einem ist hinten wie eine große viereckige Klappe. Wenn du da draufschießt, geht es meistens durch.

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 21:04 von Jo1621

kann es sein das du noch ziemlicher anfänger bist DeSoya? jeder panzer hat gewisse schwachstellen und das ist bei vielen auch der turm, außerdem ist die heckpanzerung bei eigentlich allen panzern am dünnsten! ich bin zwar nicht grad ein profi, hab aber auch schon meine 3000 gefechte auf dem buckel und weis wo von ich spreche. falls du es nicht glaubst schau dir einfach meine stats an

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 23:23 von McMuffyn

Heck und Seitenpanerung sind die Größten Schwachstellen...

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 00:22 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)