Creation Kit (Skyrim)

Dieses Creation Kit is ja vor kurzem rausgekommen und ich würde mir das gerne mal ansehen... Das Problem ist: Wo bekomme ich das? In Steam finde ich immer nur das Hauptspiel und diesen HD Mod...

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 18:36 von Shadowdancer13

5 Antworten

Wenn du bei Seam auf der Seite bist, wo du das Spiel, welches du spielen willst, anklicken kannst, hast du über diesen Spiel ein Suchfeld. Gleich daneben steht "Spiele". Wenn du dort draufklickst, erscheint eine Auswahlliste. Klicke Tools an, dann erscheint eine Liste. Auf der Liste einfach CreationKit doppelt anklicken, und es wird heruntergeladen.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 18:47 von Astaroth1967

danke für die schnelle hilfe!

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 18:55 von Shadowdancer13

Du kannst dir auch ganz einfach Morrowind (das ist TES III) kaufen, da ist das dabei

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 19:36 von Khmichi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein.

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 20:25 von Shadowdancer13

Sorry sowohl Morrowind als auch Oblivion haben ihre eigene Version des CreationKits. Beide haben ein ConstuctionSet. Allerdings funtionieren die immer nur mit dem Spiel für das sie gemacht sind. Ist ja logisch denn die Daten technische genauso wie der Inhalt sind unterschiedlich. Bsp. Levitation gibts nur in Morrowind, oder findet man in Skyrim den Chameleonzauber aus Oblivion. Oder noch krasser, was soll man mit den Daten von Ebeneherz oder Cyrodyl, wenn man einen Mod für Skyrim macht. Ich fürchte das Khmichi einem gewaltigen Irrtum aufgesessen ist.

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 06:07 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)