Wie besiege ich am schnellsten Sephiroth im Platinum-Cup ? (Kingdom Hearts)

Hallo,

Wie besiege ich am schnellsten Sephiroth im Platinum-Cup ?

Ich hab im Olymp noch nicht alles geschafft und versuche gerade Sephiroth zu besiegen. Klappt aber nicht. Immer da wo er was von Engeln faselt und ich so ein Licht übern Kopf hab...schaff ich solche Attacken grad mal 3-4 mal durchzuhalten...bevor ich mich mit Leben aufladen kann...rammt der mich von hinten.

Bitte kann mir jemand Tipps geben?

Danke!

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 18:36 von ventus13

3 Antworten

Hi,

(bin auch gerade dabei ihn zum zweiten mal zu besiegen!)

Tipp: Versuch so oft wie möglich in der Luft anzugreifen, und schwebe am besten um auszuweichen! Bleib immer in Bewegung!
- Nach einen Angriff, lauf weg von ihm! UND HP nur fürs heilen einsetzen!

So gingen bei mir die Balken schnell weg.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 19:51 von Kingdom_xx

"Komm, herzloser Engel!" Du kannst diesen Angriff stoppen indem du ihn angreifst. Einfach schnell zu ihm hingleiten. Deswegen immer mittig bleiben damit du ihn schön erreichst.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 17:56 von Raphi-Raffzahn

Am einfachsten is es ihn die ganze zeit mit tontaube anzugreifen !

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 19:31 von lj12370

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)