cicero (Skyrim)

bei der dunklen bruderschaft hat man ja einmal die möglichkeit ciecero am lebenzulassen oder ihn zu töten
meine frage was ist der unterschied zwischen den beiden möglichkeiten ciecero hat ja gesagt das wird noch ein nachspiel haben wen ich ihn töte und das tat ich auch wegen seiner rüstung und wegen dem ebenerzdolch XD hat das nun noch ein nachspiel oder nicht und noch mal so nebenbei was kriegt man am ende der dunklenbruder schaft für ne waffe/rüstung/gegenstand

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 18:51 von gelöschter User

5 Antworten

ich weiß nur das du am ende gut gold bekommst sonst auch ncihts habe die bruderschaft ja gekillt :XD

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 18:54 von Phows

Das hat kein Nachspiel.
Ich bin ganz sicher weil es schon über 100 Spielstunden her war wo ich ihn getötet habe und es ist noch nichts passiert.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 18:56 von Jedi-4000

Töte ihn, hab ihn auch getötet.

Seine Klammoten sind sehr viel wert und haben geile verzauberung

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 19:54 von Imperator-Y

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
er ist schon längst tot XD der alte psycho
aber wenn es keine belohnung gibt dan ist ja die diebesgilde besser weil dort kriegt man die nachtigal rüstung das versteh ich nich D: wieso hasst du alle gekillt gibt es da nicht noch ein paar unsterbliche unter dennen?

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 20:14 von gelöschter User

nein wenn du die tussi am anfang tödest musst du achluss zur dunklenbruderschaft gehen rein gehen und alle abschlachten xD

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 23:37 von Phows

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)