alle guten dinge sind 3 . . (Sims 3)

Ja. . . ich hab jetzt 3mal mein spiel neu gestartet, da es sich aufgehangen hat. Was es aber eigentlich nicht dürfte.
Ich habe die neue Zeitung und da stehen cheats drin, unteranderem dieser >> RestrictBuildBuyInBuildings fals/true << womit man ein Apartment vergrößern kann und dann einrichten ect. Ich aktiviere den cheat, bau alles und deaktiviere ihn wieder, aber jedesmal läd es und läd, läd & läd. Ich komm dann nicht mehr in den Livemodus. Kann mir irgendwer helfen, was ich anders machen muss, oder mir sagen, das es irgendwie nicht geht, oder was weiß ich?! Ich verzweifel noch weil es immer wieder hängen bleibt, mir ein haus zu groß & normal aparments zu klein sind ..
LG Fatou

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 18:59 von Fatou

6 Antworten

ich kann dir sagen wieso dein spiel sich aufhängt .
du hast die türen der NPC´s gelöscht und das darfst du nicht machen . damit kommt das spiel nicht klar und du kommst nicht mehr in den life-modus.
die türen an anderer stelle wieder platzieren funktioniert , aber nicht löschen.
ich habe diesen fehler auch gemacht und es hat gedauert bis ich darauf gekommen bin . wer denkt auch schon an sowas ?

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 19:57 von ruthybell

danke (: du hast mich echt gerettet
nur wegen den Türen?
auf sowas kommt echt niemand. und wenn ich zum beispiel beide apartments zusammen tuen will, dann muss ich beide türen lassen oder nur ein?

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 12:46 von Fatou

wenn 2 türen für NPC´s vorhanden sind , mußt du auch beide dort lassen .
ich mauer die türen immer von hinten ein und kann dann den raum dahinter nutzen . ist zwar blöd , aber nicht anders zu machen .
am besten kann man das penthaus von talon / striker umbauen , weil du dann auch noch eine etage höher gehen kannst .

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 12:53 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
oke danke (:
dumm das man die nicht ersetzten kann, weil so toll sind die auch nicht ^^
aber fenter kann man änder oder?

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 13:07 von Fatou

die türen kannst du austauschen , ebenso die fenster . ich platziere auch mit moveobjects on einen kamin , das ist alles kein problem . hauptsache die türen werden nicht ganz entfernt .
die lobby unten baue ich auch um . manche bewohner schauen dort TV oder sitzen im whirlpool . das kannst du alles machen .

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 13:25 von ruthybell

oke danke (:

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 13:27 von Fatou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)