Harvest Moon - Mein Inselparadies: Vaughn heiraten (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich möchte Vaughn heiraten, kriege es aber nicht hin. Vielleicht weiß jemand anderes warum. Hier die Angaben zu dem was ich schon gemacht habe:

- Alle Herzivents gesehen, die man braucht.
- Alle 10 Herzen (Inventarliste).
- Beim Reden hat er ein
- Blaue Feder gekauft.
- Ehebett gekauft.

Und hier noch die Angaben zum Ausbaustand meines Hauses:

...Gegenstand...Größe des Gegenstandes...
Haus . L
Werkzeugkasten . M
Schmuckkasten . S
Regal . M
Kühlschrank . M
Küche . Vorhanden
Bad . Vorhanden
Toilette . Vorhanden
Bett Ehemann . Vorhanden
Kinderbett . Keins

Aber immer wenn ich Vaughn frage, ob er mich heiraten will, sagt er, dass er das noch nicht will. Was kann ich machen,damit er mich heiratet?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 18:59 von _Gamer-Girl_

5 Antworten

Bei einem Punkt hatte ich vergessen etwas hinzuschreiben.

-Beim Reden hat er ein riesiges, rotes Herz.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 19:05 von _Gamer-Girl_

Du musst schon alle Personen mit einem Bild auf der Karte freigeschaltet haben um heiraten zu können.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 19:09 von Federleicht

Von Vaughn bis zur Erntegöttin habe ich auch schon alle Bewohner mit Bild und die, die darunter sind kriegt man ja sowieso kein Bild.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 19:27 von _Gamer-Girl_

hast du alle Brücken gebaut und auch das Bett des ehemannes/ehefrau
und hast du auch Mark/Chelsea?

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 19:46 von Federleicht

Sind Nathan und Alisa auf der Insel? Die beiden müssen auf jeden Fall da sein, bei allen andren bin ich nicht sicher (die 4 aus FoMT brauchst du nicht). Im Zweifelsfall hol die Leute zurück.
Und check nochmal die Herzevents, meistens liegts an abwesenden Leuten oder fehlenden Herzevents.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 20:55 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)