Eine frage (BF 3)

Hallo
Will mir ein Battlefield kaufen. Mein Kumpel sagt bf bad company 2
ist besser oder das selbe wie bf3. welches ist besser bzw. welches soll ich mir kaufen?
danke für Antworten!

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 19:00 von Niklas8000

8 Antworten

BF3 ist einfach besser als BF BC2 ;)
also kauf dir BF3

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 20:02 von MegaNoob

Also ich kann nur eines sagen ich hab beides und kann dir viele unterschiede aufzählen.Der wichtigste, der für BF3 spricht, wäre z.B. die möglichkeit Server selber zu suchen und zu sehen mit wie vielen in dem Server gespielt wird. Darüber hinaus nichts gegen BFBC2 aber ich muss dir eines sagen du wirst vergebens nach vollen servern suchen und wenn du einen findest wirst du auch nur von den mega pros gef**kt, was dir als anfänger keinen spaß machen wird.

Daher hol dir lieber BF3 und du wirst auch dann viel mehr Spaß haben. :)

MfG proplaya90

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 20:02 von proplaya90

die frage sollte nicht entweder oder sein, sondern welches zuerst, den sie sind beide genial.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 20:21 von A_SQUAD_LEADER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Da muss ich dir recht geben A_SQUAD-LEADER

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 16:38 von proplaya90

ja nur ich habe gestern mal bad company 2 reingelegt und du findest kaum einen noch auf dem spielfeld. sind zwar die selben noobs wie vorher aber es ist recht leer auf den servern. hol dir bf 3

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 18:00 von masterrr98

Also irgindwie waren die Maps in BFBC2 schon extrem geil ;) Finde ich sogar besser als in BF3, aber wie bereits erwähnt, findet man kaum noch Spiele. Und das nur noch Pros Bad Company 2 spielen stimmt nicht unbedingt ;)

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 19:34 von shorty_007

ja es gab eig nur 2 colle maps arica harbour und port valdez

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 20:26 von masterrr98

Die Schnee Map ist aber auch extrem geil! Da hol ich immer die Leute mit den Fallschirmen runter ;) Ist wie Tontaubenschießen =D

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 13:03 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)