Der 3. Stahl (Zelda Phantom Hourglass)

Ich brauche umbedingt eure Hilfe!
2 Stähle habe ich schon und ich muss die letzte Seekarte finden, die sich im Meerestempel befindet, aber (jetzt kommt das Problem) ich weiß nicht welches Zeichen ich auf die Tür malen muss. Das Dreieck und die Sanduhr können es ja nicht sein. Oder muss ich was ganz anderes machen?!

Thx im Voraus

Zelda-lay

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 19:07 von Zelda-lay

3 Antworten

Ja das musst du, vorm Raum der dritten Seekarte musst du die Kristalle in einer bestimmten Reihenfolge auf die Sockel setzten. Das Skelett im 3. Kartenraum sagt dir die Reihenfolge.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 22:02 von nnnnn

Das habe ich gemacht aber nichts passiert! Was müsste dann passieren?

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 11:18 von Zelda-lay

Aufeinmal klappt es versteh ich nicht aber ok ;)

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 18:58 von Zelda-lay

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)