lOHNT sich das spiel eigentlich? (Eden Eternal)

meine frage steht oben :D aber trotzdem nochmal
lohnt sich das spiel eigentlich weil für mich 2 GB download sehr groß ist!
Und worin unterscheidet es sich zwischen anderen spielen wie z.b.

Florensia, Runes of magic, usw.

also ist das spiel richtig gut ?

(ja klar weis ich das es noch in der BETA ist und deshalb noch besser werden kann)


also danke schoen schon mal

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 19:07 von zockt

4 Antworten

Ich finds Geil :D

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 20:20 von defjef2

Nunja ich auch. Aber um auf deine Frage einzugehen: es hat einen Tatsch RoM denn anstatt 2 Klassen spielst du hier 15 ;)
Es ist einfach total GEILOMATISCH aufgebaut ;)
Morgen am 16.2.12 beginnt die OB und versuch es mal es ist echt der hammer

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 21:32 von Shadowphoenix01

ok danke schön ich habe jetzt schon angefangen es zu downloaden also geschätzt bin ich heute Nacht um 12 damit fertig es zu laden und dann hab ich ja auch bald Ferien das wird Supper :D

nur leider muss ich den Download immer überwachen denn meistens nach 20 min kommt immer initialisieren oder so und dann muss ich auf stopp gehen und ja drücken(bei der speichern frage) und dann eben neu starten den download also fortsetzen

aber so muss es wohl sein also danke :D und wenn ihr wisst wie man dieses initialisieren abschalten kann ( vermutlich wisst ihrs nicht)
dann schreibt es doch bitte

{wenn ihr euch wunder was ich für ne Leitung habe, sag ich euch ich habe ein 50 kb/s download rate }

also danke Shadowphoenix01 du hast mir echt geholfen bei einer schwierigen Entscheidung :D
und defjef2 das hat mir nicht viel aber ein bisschen geholfen ;D

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 16:22 von zockt

kein problem :D und da du nur quests hast kannst du echt super schnell leveln :D. hab mich gestern auf 27 gezogen. 20ger jäger und 23 dieb :D

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 13:12 von Shadowphoenix01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eden Eternal

Letzte Fragen zu Eden Eternal

Eden Eternal

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eden Eternal (Übersicht)