Mit Ashe schnell an Gold kommen (LoL)

Hi, könnte mir vielleicht jemand Tipps geben, wie ich mit Ashe schnell an gutes Equip komme? Ich habe immer zu wenig Gold und das Spiel ist dauernd zu schnell vorbei, da kann ich mir kaum was kaufen.

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 19:16 von Gihini

11 Antworten

den falken skillen und lasthitten.
Champions killen, tower killen, drake, baron,...

Des war im prinzip, und noch schauen ob man nen tf im team hat.

MFG Screaming mantis.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 19:19 von screaming_mantis

so wie mit eig allen champs minions lasthitten, tower, inhibis, drake, baron.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 20:04 von gelöschter User

Das übliche also, danke.
Was ist eigentlich der Baron?
Dieses Wurmähnliche Vieh etwa zwischen der Top und der Mid?

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 20:40 von Gihini

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
jo, es gibt nen guten buff, der oft entscheidend im teamfight ist und außerdem noch 300 gold.

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 20:42 von screaming_mantis

Für den muss das Team dann jedoch auch kooperieren...

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 00:06 von Gihini

Hey, versuch einfach mal die Vassalen nur dann anzugreifen wenn sie nurnoch ganz wenig HP haben. Wenn du das drauf hast bekommst du ziemlich viele Vasallenkills -> Gold. Ausserdem wirst du die lane dann nicht so pushen und kannst ungestört farmen, ohne das du auf einen gank achten musst oder am gegnerischen Tower die Vasallen töten musst

ps: Schau mal auf Youtube nach einem League of legends Lasthit guide, gibt sicher paar gute Videos die das gut veranschaulichen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 00:44 von Rimoledde

Danke für die Hilfen =)
Was bedeutet "pushen" und "carry"?
Spiele noch nicht lange ;D

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 10:16 von Gihini

Pushen bedeutet sowas wie deine Lane zu "drücken". Du tötest die gegnerischen Creeps, Minions, Vasallen oder wie du die nennen willst um an den Turm zu kommen und dem zu schaden.
Es gibt zwei Arten von sogenannten Carries.
Den AD Carry, das ist der "Attack Damage Carry". Er geht normalerweiße, wenn man nach der META spielt (Meta ist sowas wie... naja wie man spielen sollte) mit einem Support auf die Botlane.
Der AP Carry ist der sogenannte "Ability Power Carry", er macht Schaden mit seinen Fähigkeiten. Er geht normalerweiße in die Mitte.
Ein Carry ist jedoch ein Champ, der unglaublich viel Schaden macht. Er kann das Game sozusagen "carrien", er kann ein verlorenes Game in ein gewonnenes Game umwandeln. Jedoch muss ein Carry gefarmt (durch Vasallen-Lasthits) und/oder gefeedet (genügend Champion-Kills) sein.

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 13:21 von Prince_the_Ripper

Also ist ein Carry sozusagen ein sehr starker DD?

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 19:36 von Gihini

Wie oben beschrieben ist ein Carry der champion der ein Late Game durch Farm/Feed entscheiden kann er "carried" das team zum sieg (auf deutsch: er trägt das Team zum Sieg).
Also vom Prinzip her sind carrys relativ starke Champions was den DMG angeht, jedoch builden die meisten keine Def-Items was sie dann in Teamfights zu einem relativ leichten Ziel macht.

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 20:50 von gelöschter User

Wie ich sagte, ein sehr starker DD.
Sollte dann nur ein Tank Aggro ziehen, bzw die gegnerischen Champs einzeln gelegt werden.

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 20:59 von Gihini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)