Brauche Hilfe im Zeitspalt von yassha massiv JS 100 (Final Fantasy 13-2)

ich weis nicht ob bei allen die zahlen gleich sind aber wen jaa kann mir jemand weiter helfen wie die kombination ist vom zeitspalt
danke schon im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 19:19 von DeNiS0293

6 Antworten

Also bei einige Zeitapalten ändern sich die Zahlen mit jedem Neuversuch. Deshalb mein Tipp: Wenn es auf Zeit gehen sollte, stell dich soweit vor bis die Zeit nicht anläuft, du aber die oberen Zahlen noch ein bisschen sehen kannst. Dann nimm dir ein Zettel und notier dir die Zahlen und dann kannst du mal auf dem Papier ausprobieren, welche Kombination klappt. Hat bei mir immer funktioniert.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 19:26 von cloud-noctis

okk danke guter tipp
nur bei diesem gehts nicht um zeit und die zahlen bleiben immer gleich trozdem schaffe ich es nciht es zu lösen
kannst du mir da helfen?

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 19:30 von DeNiS0293

naja, ich würde sagen, da kannst du ja noch leichter meinen Tipp umsetzten. stell dich einfach in die Mitte und dann notierst du dir die Zahlen.(siehe oben). Hilft wirklich. ^^
du hast ja dann die Zeit.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 19:32 von cloud-noctis

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ok dankeschönn ich werds versuch :D

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 19:35 von DeNiS0293

aber gibs da keine tausende von möglichkeiten?
beim letzten sind 12 zahlen da kann ich doch lange schreiben oder?

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 20:06 von DeNiS0293

http://bebugsblog.blogspot.com/2012/02/final-fa...

Geh auf die Seite, dann hast du das im nu !

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 19:53 von SamplerFidelis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link