Leias Kind (Harvest Moon)

Bei mir ist Leia schwanger.^^ (Frag mich wie? :o)
Naja, man kann ja das Kind bestimmen wenn man einen Tag vor der Geburt speichert ,und wenn das Kind einem nicht gefällt neu laden-
da wollte ich fragen ob man das wirklich ändern kann?
Oder muss man das bei der Hochzeit machen?
Ich hatte zuerst Harvest Moon mein Insel Paradies gespielt,da war das so das es zur Hochzeit festgelegt wird &nd man das nicht mehr ändenr kann ob das ein Mädchen oder Junge wird.
Also danke im vorraus. (:

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 19:31 von Nami-chani

6 Antworten

Hier kann man es tatsächlich ändern wenn man am Abend vor der Geburt neu lädt, bei allen magischen Mädchen entscheidet sich das Aussehen der Kinder bei der Geburt, man kriegt einen der 5 normalen Jungen.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 20:31 von Cyara

Danke. (:
Also vor der Geburt &nd nicht bei der Hochzeit?

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 14:24 von Nami-chani

Ja, definitiv, HM-DS ist da nicht so restriktiv wie HM-Inselparadies^^

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 15:42 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ok. :D
&nd wnen man den Speicherbug hat ,liegt das an dem Angelbug u.s.w. oder am Spiel? :s
Den bei mir ist das noch nie passiert.^^

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 16:47 von Nami-chani

Ich vermute einige Spiele sind 'anfälliger' als andre, leider gehört meins dazu :-(
Es hat noch keiner bewiesen, dass der Bug durch die Ausbeutung der Angelwichtel oder durch das Speichern in der Mine verursacht wird, das sind Vermutungen aufgrund von Beobachtungen.
Ich tippe auf die Mine weils bei mir immer da auftrat, kann aber durchaus ne andre Ursache vorliegen.

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 18:10 von Cyara

Noch eine kurze eventuell dämmliche Frage was heisst restriktiv?

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 15:47 von moon123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)