Prestige (AC - Revelations)

Wie viele Stufen gibts bis zur nächsten Prestige?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 19:35 von KINGDOMHEARTSDRAGON

6 Antworten

1000

aber ich bin schon stufe 2000

geil oder? dankexxxx grööööl (+h)

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 19:46 von gelöschter User

hör nicht auf deppsheff! er will dich nir reinlegen!

um ein neuen prestige stern zu ernten(freischalten) musst du immer wider auf levle 50 aufsteigen. also um auf prestige 2 zu kommen musst du quasi zwei mahl levle 50 ereichen.

insgesampt gipt es 99 prestige level.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 20:28 von gelöschter User

hör nicht auf assassinking er will dich nur verarschen...ich mein stern ernten? level 50 quasi 2x level 50? wtf? 99 prestige? wtf?

was der fürn müll labert hör nicht auf ihn!

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@ assassinking ja du hast recht aber wer schafft oder will denn pres.99 erreichen? ich hab noch nichtmal pressi 2 erreicht hab auch keinen bock dazu nichtmal pressi 1 nur pressi stern gold
ich hoffe das ubisoft das mit den prestige noch einränkt und das es nur max 1level für prestige geben soll

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 22:42 von Spitzkopf-Larry

das mit dem prestige 99 war nur ne kleine neben info!

was wollt ihr,ich gebe hir nunmahl logische und hilfreiche antworten.Und ich hab ja nicht gesagt das er prestige 99 ereichen soll? wer schaft das schon?! ich wollte nur sagen wie viele es gipt!

ich schreibe halt nützliche dinge im gegensatz zu ,,deppsheff,,

der name spricht deutlich für ihn.unt tuht mir ein gefallen hört NICHT auf ihn!

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 15:05 von gelöschter User

tun wir ja auch nicht mich wundert es nur wie ubisoft die level schraube von level 50 normal in brotherhood zu level 5600 (prestige 99) revelations hochzulegen das kann ich mir höchstens vorstellen wenn ich nen level generator auf ps3 machen würde.

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 22:21 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)