hallo frage über schukre (RoM)

also ich hab es noch nie gespielt

ich will schukre werden weil ich habe sehr lange world of warcraft gespielt und dort war ich pvp sehr gut mit schukre

also mein frag

ist das schukre mit world of warcraft schukre gleich
zb kann man sich gut verstecken oder so
oder ist das etwas anderes ?

und ich schukre für pvp gut ?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 19:39 von salako963

3 Antworten

WoW ist "relativ" gut mit RoM zu vergleichen (siehe Design, Handlung, etc.) vor allem mit Addons kann man das RoM Design so gestalten, sodass man bei WoW-Layout bleiben kann und sich nicht auf RoM-Steuerung umgewöhnen muss.
(XBar, pbinfo, WoWMaps, WoWMaps(Instances), usw. ) unter curse.com downloaden und manuell installieren.

Von den Skills: Schurke kann sich verstecken (Verbergen ab Lvl 18) ---> ist die einzig "wahre" PvP-Klasse in RoM

für PvP würde ich die PvP-Server wählen, jedoch kann man auch auf einem PvE Server "Schlachtfelder" betreten, die werden in die Lvl-Gruppen 1-29, 30-39, 40-70 eingeteilt.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 20:23 von xRoMx87

ok

danke !

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 20:55 von salako963

40-70 is azzi wen man 40 is...

Antwort #3, 02. März 2012 um 20:39 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)