mw3 noobhafter? (MW 3)

kann es sein das MW3 viel mehr noobhafter geworden ist?
weil wenn Clanwars nicht wären würde ich ohne scheiss viel lieber BF3 oder Fifa 12 spielen.

die ganze zeit champen die gegner in extremer art sag ja nix wenn einer einen gesehen hat wartet bis er rauskommt aber wenn ich preditor hab sehe ich fast nur welche die sich in ein letztes eck champen oder noobtuber hab gestern zum ersten mal noobtuber gesehen die mit den werferaufsatz in der ecke sitzen und warten oder gestern hab ich ein kumpel und ein clanmitglied fast dauerhaft einen heli oder ah6 aktiviert der heli war nicht mal richtig da und ist er schon wieder kapputt. alle modes außer infiziert und asprungzone machen zurzeit null fun

voran kann das liegen? das sie alle tokenglitcher gebannt haben oder was?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 19:42 von Heiko345

5 Antworten

naja mw3 is schon ganz schön schlecht geworden. immer diese akimbobs, typ95 und camper. ein typ gegen camper: spiel mehr abschuss bestätigt, da campen weniger(außer hardhat oder resistance).
und an den gebannten kann es auch nicht liegen! schließlich sind die ja eher noobs! alles schon im voraus zu haben ist außerdem langweilig.

PS: lust mw3 zu zocken? psn id ist BSpatrol :D

naja, mfg.

Basti

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 20:05 von Basi1222

MW3 wird für anfänger und schlechte Spieler gemacht ! Weil es davon mehr gibt als gute Spieler,
Und da es genug Leute jedes Jahr kaufen werden sie daran auch nicht viel ändern es geht halt nur um den Profit.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 20:21 von guteFrage

Mw3 ist Shit !

Nur Camper , Akimbo-Noobs und schlchte Spwans ! Ich kriege immer so ne Wutanfälle , wenn ich von solchen gekillt werde. Mw3 macht einfach kein Fun , es ist einfach nur zum kotzen ! Hab ich bei MW2 viel mehr Fun ! Die Spwans sind do derbe schlecht , jede 2 Sekunden ist ein ercampter Heli in der Luft , der alle wegsprayt ! Diese Noobs die nur mit Akimbos rumlaufen , oder diese behämmerten Camper regen so derbe auf ! Dieser Stealth-Bomber ist auch nur was für Noobs , der macht die ganze Zeit Multikills und dafür kann man soviel sterben wie man will und muss nur 14 Kills machen. Einfach overpowert das Ding ! Diese unnötigen Autos und Fässer die explodieren regen auf soooooooooo mies auf ! F4!LS sind auch nicht selten ! Das sind die grössten probleme Mw3s natürlich gibts mehr...Ich hoffe das wird geändert sonst sehe ich keine Zukunft mehr in dem Spiel.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 20:43 von DerLegastheniker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hast recht nur mit Stealh Bomber da sehe ich momentan viel weniger wenn überhaupt. Und jetzt noch die Prestige erhöhung damit die Pros mehr zu tun haben und ihr goldenen waffen weg sind weil sie den ergeiz haben p20 zu sein, hab 10 waffen schon auf gold und hab den ergeiz und des regt mich auf das die des erhöhen zum glück gibs kein mw danach mehr

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 20:52 von Heiko345

Also mal ganz ehrlich was kann Activision dafür wenn irgendwelche kleinen Kinder campen...man sollte beim nächsten Patch UMBEDINGT die FMG95 die power nehmen.Ich hasse diese Noobtuber die damit rumrennen.Das zeigt nur das die es nicht besser können.Sonst ist das Spiel nicht schlecht aber mal ehrlich si können ja keine Maps ohne Ecken machen.Nerven tut es mich auch wenn der Gegner z.b. ein Pavel Low haben,du hast keine Chance mal raus zu gehen sofort Death.Aber wenn ich von der ganzen Sch***e absehe gefällt mir das Spiel sehr gut.Ich habe BF3 auch,doch ist BF3 für mich kein Shooter mehr...das ist viel zu realistisch.Ich weiß das hört sich irgendwie dumm an aber so sehen ich das bei MW3 musst du immer vorsichtig sein hinter jeder Ecke könnte jemand sein aber bei BF3 läuft man erstmal 10 Minuten laufen bis ein Gegner kommt.BF3 hat mich enttäuscht es sollte eher unter die Genre:"Simulation" fallen.Ich versteh nicht wie man ein Spiel gleich schlecht findet nur weil manche Spieler einfach normal spielen können.Will hier jetzt auch nicht sagen MW3 ist ein super Spiel aber es ist gut,und so schlecht wie manche sagen kann es nicht sein,sonst wäre es ja nicht so oft verkauft gewesen.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 22:36 von Nici210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)