wie hoch kann man der pokkes hoch trainieren? (Pokemon Schwarz)

ein kumpel hat gesagt er hab bibor auf level 130 ich hab ihm nicht geglaubt also was meint ihr geht das oder geht das nicht oder geht das doch oder geht es nicht? hoffentlich doch das wär geil


dankexx im vortrag!

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 19:50 von gelöschter User

16 Antworten

ohne chaet geht das nur auf der roten edition, auf allen anderen ist das wie geesagt nicht möglich.

(Ich bezweifle, dass die Frage ernst gemeint war...)

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 19:52 von gelöschter User

Komm schon...
Karp auf Level 999 ist das höchste ^^

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 19:54 von gelöschter User

er hat aber gesagt er hat das ohne cheat auf 130 geballert
ich so: laber?
der so: doch ich so: never ever ey der so: doch alter doch ich schwör auf alles
ich so: alter desch geht nicht guck doch auf den boden da liegt ein sandwich hallo? er so: stimmt hast recht aber es stimmt trotzdem ich hab bibor auf 140 geballert
ich so: laber?
der so: doch alter ich schwör
ich so: wie geht das?
der so: sag ich nicht ciao
ich so: ciao bm

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Sicki, wie läufts beim turnier so, ich hab meinen 1. kampf gewonnen^^

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 19:55 von gelöschter User

Ich hab auch gegen Marek gewonnen ^^""""

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 19:55 von gelöschter User

ich auch war voll easy alter der hatte ein glurak ich hab alle mit bisasam fertig gemacht haha geil ey

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 19:56 von gelöschter User

HP Stein xD

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 19:57 von gelöschter User

Gut, ich muss nur noch gegen Pyton gewinnen, ist der hier noch irgendwo? (Falls du das liest, ich fordere dich heraus Pyton!)

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 19:58 von gelöschter User

ich glaub der steht hinterm haus lol oder ja lol? ja

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 19:58 von gelöschter User

musst deine pokes mit brankexxmon paaren, dann können sie bis lv999 aufgebretzelt werden. ;)

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 19:59 von gelöschter User

da hat karp wohl meine gebete nicht erhört :/
jedenfalls ist das legendäre gröööhl-pokemon nicht zu übertreffen. oder vielleicht doch von karp auf lv. 999? *-)
wer war nochmal stärker, wenn das überhaupt feststeht? xS

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 20:08 von gelöschter User

Karp Level 999 ist das stärkste Wesen, das je existieren wird.
Absatz...

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 20:08 von gelöschter User

dankexx ;)

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 20:17 von gelöschter User

dankexx setzt sich durch x33333

Antwort #14, 13. Februar 2012 um 10:36 von Pyton_Kage47

Also soweit ich weiß geht es regulär nur bis Lvl 100 !

Antwort #15, 13. Februar 2012 um 12:58 von MarieFee

@ pyton: das ist beliebt ;)

@ MarieFee: das ist auch richtig ;)
den rest erkläre ich dir per PN, ansonsten könnte es ein problem geben...

Antwort #16, 13. Februar 2012 um 22:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)