Stimmt das ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Achtung hier wird vielleicht ein bißchen gespoilert.

Die story von Ultimate Ninja Storm Generations geht meines wissens bis anfang des krieges oder ? wenn es so ist müsste der neue tobi mit der neuen maske und rinnegan dabei sein, denn der krieg fängt erst nach dem kampf tobi gegen konan an, da tobi nach dem kampf das rinnegan von nagato an sich nimmt. Daher müsste es ihn theoretisch zu 100 % im spiel geben. Wie sieht ihr es hab ich recht ? oder irre ich mich ? Und noch eine frage wird der echte madara dabei sein ? er kommt recht mitte des krieges zum erscheinen durch kabutos jutsu.

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 19:54 von Thug_life81

8 Antworten

also ich denke das er nicht beide nicht dabei sind , aber hoffe das tobi/"niemand" mit rinnegan dabei ist wäre genial ^^

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 20:07 von heiko95

äm sorry wegen den schreib Fehlern

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 20:08 von heiko95

Nur zur Info es ist madara mit dem rinnegan und ich glaube eher nicht der der gegen minato gekämpft hat der wird dabei sein

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 23:55 von Mario_Uzumaki

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
tobi hat auch ein rinnegan
das madara rinnegan hat weiß ich auch xD

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 13:40 von heiko95

Den Tobi der Aktuell ist wirds nicht geben nur den der die Maske anhat beim Kampf gg Minato (sein Ultimate Jutsu ist die Beschwörung des 9 Schwänzigen der ein biju Dama Macht ;D)

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 19:07 von gelöschter User

den aktuellen tobi(den ernsten ) gibt es als erwachen vom lächerlichen tobi :DD

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 22:30 von gelöschter User

Und mit dieser Flammenmaske die er trug, als er gegen Minato kämpfte. (dieser ist allerdings von Anfang an ernst)

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 15:04 von gaara1996

Ich denke das tobi mit der neuen maske dabei sein wird. aber madara ohne maske wird es nicht geben..

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 13:49 von StockenteMarco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)