tipps zur mission 21(a/b) (geschwader rigel abschießen muss) (Ace Combat - Joint Assault)

hey leute, ich hab da mal ne frage: bei der mission 21 wo man dann geschwader rigel abschießen muss. bei oruma usw. kann ich die noch abschießen aber am ende wenn ich dann gegen suljeman antreten muss verliere ich immer.
hättet ihr vielleicht irgenwelche tipps für mich wie ich den schaffe? egal ob flugzeug, spezialwaffen oder eine taktik: ihr könnt mir alles sagen!
thx im voraus
lg euer yusei398

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 19:59 von yusei398

4 Antworten

Hi
ich habe ein flugzeug mit viel mobilität genommen also du sagtest du hast alle abgeschossen bis auf suljeman :Meine Taktik also er hat eine mg hinten die kannst du nur mit raketen wennste glück ahst treffen(würde ich nicht empfehlen) dann hast du ja ne mg so dann sagst er :mhh es geht um mein verteidigungssystem... so dann warten bis er erzählt hat und es gefühlsmässig wird :) dann dürfte er tor blinken und dann einfach mit mg (eig. alles mit mg^^) abknallen danach musst du mr. olivieri töten is noch einfacher also viel spass
mfg
Backice

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 15:21 von Backice

Ich hab ne Raptor genommen(ist ein richtig gutes Flugzeug)und diese Multi-Lock-Raketen.Bei Sulejmani tust du das was Backice gesagt hat;)Viel Glück

Antwort #2, 07. April 2012 um 15:52 von lahaina2009

was ist eig der s-ranking ? ka bitte antworten thx im vorraus :D

Antwort #3, 22. August 2012 um 16:07 von KAMPFJETFAN

es gibt ja rang a-... und s is der höste wert

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 17:13 von kim0205daniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat - Joint Assault

Ace Combat - Joint Assault

Ace Combat - Joint Assault spieletipps meint: Tolle Präsentation, massig Flugzeugmodelle, intuitive Steuerung: Wer spannende Dogfights mag, steige ein und fliege eine Runde mit! Artikel lesen
82
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat - Joint Assault (Übersicht)