Endgegnerinnen vom Geistertempel (Zelda Ocarina of Time)

Ich schaffe die Endgegnerinnen also die 2 Hexen vom Geistertempel nicht. Wie besiegt man die ich bitte um sehr genaue Beschreibung. Danke

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 21:38 von Ice_Cold_Killer

2 Antworten

also am anfang, wenn beide getrennt sind, musst du dich auf eine der beiden fixieren: immer wenn die feuerhexe einen ball schiesst, musst du diesen auf die eishexe mit dem spiegelschild lenken. dies machst du ein paar mal mit beiden, bis sie sich zur super thermo hexi (oder so ähnlich) vereinigen. Bei der vereinigten form machst du im prinzip genau das gleiche, nur musst du nun aufpassen, dass du immer 3 bälle von EINER sorte zurücklenkst, wenn dein schild leuchtet darfst du auf keinen fall einen anderen ball zurücklenken. Wenn du sie 3 mal getroffen hast mit einer strahlart, dann sinkt sie glaub ich zu boden und du kannst sie mit dem schwert bearbeiten.

das wiederholst du (also 3 mal zurücklenken, dann schwert) bis sie besiegt ist, und du noch einen lustigen dialog der beiden geister, der hexen hören darfst.

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 00:59 von DTR89

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
danke

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 12:23 von Ice_Cold_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)