charakter steht links (Skyrim)

wenn ich meine waffe wegstecke ist der charakter am linken bildschirmrand,kann man das ändern das er in der mitte ist?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 20:03 von Zippy0

11 Antworten

r3 drücken und dann mit l3 (bewegen) ändern ;)

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 20:13 von Geoffi

hä wo isn r3?

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 20:16 von Zippy0

aso hab gefunden...sry hab die ps3 noch net so lange

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 20:19 von Zippy0

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn ich r3 drücke dann dreht der sich nur aber er bleibt am linken bildschirmrand...

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 20:26 von Zippy0

du musst den mit dem linken stick auch lenken (L3)

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 20:33 von Geoffi

hab ich gemacht klappt aba net

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 21:02 von Zippy0

kann man nicht ändern, Geoffi redet Unsinn. wenn du im 3rd person modus spielst und dich nicht bewegst, kannst du dich auch von vorne sehen, indem du denm linken stick bewegt, aber der charakter bleibt immer auf der linken seite...

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 21:09 von calvinandhobbesfan

@ calvinandhobbesfan
äh irgendwie ja nicht, wenn man beide analog sticks drückt und dann beide nach oben oder unten bewegt zoomt man raus oder rein

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 21:16 von Hutmacher

oh sry, beide analog sticks gedrückt halten und nach oben oder unten bewegen

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 21:18 von Hutmacher

ja aber so wie ich die frage verstanden habe will er dass der charakter permanent in der mittte bleibt, dass geht nicht...

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 21:25 von calvinandhobbesfan

er hatte recht sry habe die steuerung umgestellt gehabt...vielen dank für den tipp geoffi^^

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 14:56 von Zippy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)