Shader Mod (Minecraft)

Hallo Leute,
Ich hab mir gerade Gronkhs Shader Mod runtergeladen und jetzt ist das so, dass alles so aussiehht, als währe man betrunken. Wenn man sich oder die Kamera bewegt, verschwimmt alles extrem stark. Mit welcher Option kann ich das ändern? Danke im Voraus!
MfG Einzeller

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 20:10 von -Einzeller-

7 Antworten

1. Diese Mod ist nicht von Gronkh.
2. Dein PC ist dann bestimmt zu schlecht.
3. Diese Mod ist eh in Entwicklung.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 13:52 von Florilu

Ich habe beider Fehlersuche meines Javas Problem durch den Mod mal etwas gefunden.
Dort stand das durch den Mod in irgendeiner Minecraft Datei die Mausgeschwindigkeit umgestellt wurde , dadurch kommt es zu solchen verschwemmungen.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 14:23 von kevins1

Die Verschwemmungen sind in der Mod einprogrammiert.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 15:03 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Florilu: ich weiß, dass es nicht Gronkhs Mod ist, aber er benutzt ihn und seine LPs sind das beste Beispiel. Mein Pc ist nicht zu schlecht! Ich hab Minecraft mehr Ram zugewiesen und im Singleplayer läft der Mod jetzt perfekt also muss es am Internet liegen.

Danke für eure Antworten

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 15:42 von -Einzeller-

Seit wann ist das Internet für die FPS zuständig?

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 16:09 von Florilu

Seit man online minteinander spielen kann

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 21:00 von -Einzeller-

FPS=Frames Per Second

FPS werden NUR von der Grafikkarte gemacht.

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 21:19 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)