Klamotten wegschlagen (Soul Calibur 5)

2 Fragen wie kann man die klamotten wegschlagen (irgend ein besonderer trick oder move?) und 2tens bringt mir des irgendwas ?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 20:13 von killertedz

5 Antworten

einen "Besonderen" Trick gibt es nicht^^ du musst nur an einer bestimmten Stelle andauernd draufhauen, dann geht diese Stelle kaputt^^(nur wenn du da eine Panzerung oder sonstiges hast)

Weis ich jetzt nicht genau^^ Ich glaube du kriegst dann mehr Schaden ab (nur eine Vermutung^^)

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 14:24 von saturio

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, wenn du ein paar mal auf die gleiche Stelle schlägst, sollten die Kleidungsstücke der jeweiligen Körperstelle (Kopf, Oberkörper, Unterkörper) abfallen.
Es bringt dir das, dass du, wenn du nochmals auf die gleiche Stelle schlägst, bei der die Kleidung abfiehl, es mehr Schaden verursacht.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 14:38 von Gamerdave

Es geht ganz anders mit der Kleidung.
Im Prinzip geht es nur am Ende einer Runde, wenn man dem Gegener das letzte Stück Energie Wegschlägt, wenn man dann einen Schlag mit genug Schwung oder Kraft ausführt, dann verliert der Gegener seine ganze Kleidung, bis auf die Unterwäsche.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 17:03 von Sauron007

Bei mir gings auch schon mitten im Kampf! Mit Nightmare!

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 18:45 von Gamerdave

geht generell immer muss nur ein straker angriff auf einen bereich oben unten oder mitte geben (chance größer wenn der bereich bereits angeschlagen ist)
man verliert aber im gegensatz zu sc4 dierekt alle kleidungsstücke

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 14:43 von FreshDax22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link