Stockwerk 24 (Zelda Spirit Tracks)

Hallo Leute!
Ich bin im Turm der Götter auf dem Dach. Dort bin ich die Treppe hinunter gestiegen und jetzt im letzten Stockwerk: Stock 24.
Da laufen alle Arten der Phantome herum. Jetzt kommt meine Frage:
-Wie komme ich über den Sand, ohne das mein Phantom einsinkt?
Bitte helft mir schnell!

Liebe Grüsse wünscht euch Stern123

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 20:20 von Stern123

4 Antworten

versuchs mit cheaten :D

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 20:46 von narsuke1134

muss ich nicht mehr. ich habs geschafft! aber trotzdem danke. :D

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 20:57 von Stern123

weist du wo man bummerrang bekommt und wie man schätze verkaufen kann

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 21:03 von narsuke1134

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Also ich glaube den Bumerrang habe ich im Schneetempel bekommen und Schätze kannst du beim "Bahnhof an der Brücke". Diesen Bahnhof bekommst du sobald es zur Meeresküste geht.
Ich hoffe ich konnte die helfen. :D

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 15:22 von Stern123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)