hab da mal ne frage zu den frafmenten (Final Fantasy 13-2)

hab mich jetzt bis zum turm vor gespielt,nun soll ich ja die blauen portale benutzen. hab dann mal von vor an alles abgeklappert. nun meine frage,in einigen bereichen hab ich alles erledigt,kann da nichts mehr tun,aber trotzdem fehlen immer noch 1,2 fragmente. meistens auch die ersten... meine frage ist,muss mann wenn man im kapitel 2 ist alles durchlaufen bevor man ins nächste kapitel geht? oder was muss ich machen um die letzten fragmente in einem bereich zu bekommen? schnelle hilfe wäre super,ich zock erst dann weiter,nicht das ich dann nochmal von vorn anfangen müsste... DANKE EUCH IM VORRAUS

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 20:23 von Man84

2 Antworten

es gibt 9 fragmente die man erst nach dem durchspielen mit dem paraskop bekommt. wenn dann immer noch welche fehlen hab ich leider keine ahnung... hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 21:20 von Alduin2000

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
jo danke...dann bin ich schonmal ein stück weiter. denke auch das man vieleicht nach und nach erst mehr machen kann oder einige sind so gut in kisten versteckt,das ich bisher immer dran vorbei gelaufen bin xD

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 21:50 von Man84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Passend zum Wochenende bietet euch Epic Games einen ordentlichen Grund, euer Wochenende mit Fortnite Battle Royale zu v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link