Der Niemands-Schlüssel (KH 2)

Diesen langen Absatz habe ich auf einer anderen website gefunden:

Der Niemands-Schlüssel

Um diese Geheimwaffe zu bekommen, müsst ihr einen Spielstand auf "Schwer" spielen. Erstens muss Jimminys Tagebuch komplettiert werden (Alle Minispiele, den Kronen-Gummi usw). Zweitens braucht ihr die Kriegermünze die ihr von Setzer am Anfang des Spiels bekommen könnt (wenn man ihn das Turnier gewinnen lässt). Wenn ihr dieses zeitaufwendige Unterfangen bereits erledigt habt, geht nach Twilighttown. Beim Struggle Tunier müsst ihr Setzer 13 mal besiegen. Eine kleine Sequenz taucht auf, in der er euch sagt das er in letzter Zeit etwas Merkwürdiges beobachtet hat, es aber nur gegen Bezahlung erzählt. Wählt "Hier hast du." als Antwort. Somit überreichst du ihn die Kriegermünze. Er verrät dir das in der Villa in letzter Zeit sich mächtige Niemande herumtreiben. Nun gehts du in die Villa und zwar in den Keller. Geh durch das dunkle Portal (zu dem Ort wo man mit Axel gegen die Niemande gekämpft hat). Eine Sequenz folgt in der etliche Niemande auftauchen. Es sind von jeder Art 3, das Problem ist das sie um einiges stärker sind als die in der "Welt die Niemals war". Max Level und perfekte Ausrüstung sind Vorraussetzung um diesen Kampf erfolgreich abschließen zu können. Habt ihr alle besiegt ertönt Xemnas Stimme. Sie sagt das sie Sora den Schlüssel zu seiner Vernichtung nicht geben wird. Ein Niemands-Dorn erscheint (der erste Endgegner). Dieser kampft ist aber kaum mit dem ersten Treffen zu vergleichen. Der Niemands-Dorn braucht circa 3 Treffer um Sora auf Max Level zu töten. Hinzu kommt das ihr alleine gegen ihn kämpft. Solltet ihr jedoch auch diesen Kampf erfolgreich abschließen, winkt euch der Niemands-Schlüssel, die mächtigste Waffe des gesamten Spiels. Sie verstärkt Angriff und Magie um 13 und besitzt den Attribut MP-Hastga und eine extrem hohe kritische Treffer-Quote.

Autor: Enigmatic K.

>Ich habe schon Gerüchte über diese Waffe gehört, aber nie rausgefunden, obs war ist. Nur mein Problem: Ich habe das Spiel zwar durch(100% auf Profi), aber Setzer schon 13 mal besiegt gehabt & nicht 1 mal gegen ihn verloren. Ich kann mir Die 'Kriegermünze' zwar als 'Unendliches Lager-Item' im AR MAX cheaten, glaube aber nicht, dass das dann noch funkt., da man Setzer die 'Kriegermünze' ja beim 13 Kampf überreichen soll. Meine Frage: Muss ich jetzt zusammen mit diesem Vorgang alles nochmal machen oder gibt es da noch 'ne andere Möglichkeit, dieses Schwert zu bekommen? Ich glaube, an dieser Geschichte ist schon was dran, alles ausgedacht kann er sich das ja nicht.

& leider noch was: Hat denn jmd den AR MAX-Code für mich, der das Baulimit für Gumi-Jets erhöht? Egal wie lang & mit welchem Mastercode.

Freue mich sehr auf die Antworten
MfG =)

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 20:37 von San_Kalama

2 Antworten

...Das Gerücht über den Niemands-Schlüssel is'n Fake.
Den Niemands-Schlüssel gibt es in Final Mix unter den Namen "Two Across". Man bekommt ihn, nach dem Sieg über Roxas in TWTNW.

Die 2. Frage kann ich leider nich beantworten.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 20:50 von Sherry-san

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Wieder diese Final Mix Version... Egal, trotzdem danke... Mir gings halt nur ums Aussehen, durch AR MAX mit 2 Ultimas machts ja genauso viel Spaß^^
Auf meinen Gumi-Jet-Code wart ich halt nochn bisschen.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 11:00 von San_Kalama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)