Spieldauer.. (Final Fantasy 13-2)

Ich hätte mal eine Frage zur Spielzeit..

Ich bin jetzt bei Oerba JS200, und Noel ist bei mir grad Brecher auf Stufe 63 und Serah bei Verheerer auf Stufe 62 und irgendwie kommen da auch keine weiteren fähigkeiten mehr, es scheint irgendwie so als wäre ich schon am ende vom Spiel, und ich zock erst seit ein paar Stunden... ist das so oder kommt da noch mehr?

Und noch eine Frage:
Ist die Anzahl der Monster die man besitzen kann begrenzt? Oder kann man soviele haben wie man fängt, weil bei mir im Moment kaum noch Monster kommen!

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen
Danke im Voraus
:)

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 20:52 von gelöschter User

5 Antworten

Also von den monstern her weis ich es auch nicht genau jedenfalls hatte ich die Hauptstory nach 28 Stunden durch aber es gibt ja noch extrem viele nebenquest und du kannst für die Kapitel andere Enden freischalten indem dem du sie mit der Fragment Fähigkeit Paraskop nochmal spielst(natürlich vorher das Portal schließen), diese kriegst du von der Seherin in serendipty wenn du das spiel durch hast.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 20:55 von Irvine15

gleich mal auf die Frage mit den Monstern da kann ich abhilfe Schaffen da ich selbst alle monsterkristalle gesammelt habe + die 3 dlc monster kann man alle behalten die in Kristalliner form vorkommen hab jedes monster auf max lvl

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 20:58 von Materia

Wow danke für die schnellen antworten :) hat mich echt gefreut war sehr hilfreich! vielen dank :)

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 21:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Trotzdem ist das Spiel eines der kürzesten Final Fantasy Teile.
Hatte nach knapp 60h Platin bekommen und dazwischen auch viel im Casino rumgegammelt und Kolosseum-Kämpfe gemacht.
Also mit rushen kann man es sich in 50-55h schaffen.

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 21:55 von X-Cero-X

Irgendwie merkt man es aber auch das es kurz ist..

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)