Lightning ohne Sammlerseele o.ä. rekrutierbar? (Final Fantasy 13-2)

Hey,

hab seit heute mittag ununterbrochen gegen lightning und Amodar gekämpft (ca. 50 siege, da ich seitdem 150.000 Gil verdient habe und nur am lightning farmen war) und habe lightning immernoch nicht.

Liegt es daran, dass ich Sammlerseele oder wie das heißt nicht habe oder hat das einen anderen Grund bzw. brauche ich etwas bstimmtes um sie zu rekrutieren? (oder ists nur pech?)

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 20:58 von Chrysophrase

8 Antworten

um es dir leichter zu machen solltest du gucken ob du monsterjäger aktiv hast das erhöht die Chance um 20%, da Lightning nur ne 5%tige Chance hat zu droppen Amodar hat ne Chance auf 3%

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 21:00 von Materia

Danke sehr, weißt du/ wisst ihr zufällig auch noch, ob sie als VHR taugt und Amodar als BRE taugt?

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 21:09 von Chrysophrase

lohnt nicht monsterjäger hat bei denn keine wirkung die % bleiben so wie sie sind habe lightning nach dem 3 mal bekommen und amodar immer noch nicht ( 200 kämpfe ca.) und da die beiden eh frühreif sind lohnt es nicht wirklich da finde ich die schokobos besser naja jeder hat seine eig meinung nur die stats sind gut naja und styl^^

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 21:11 von Anarks

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
die sind eigentlich ziemlich gut. lightning hat mit upgrades 1000 Ang und Mag und amodar 10000 TP und 1000 Angr. Die Spezialfähigkeiten sind gut, wenn auch nich so gut wie andere. sind leicht aufzuwerten. ich hatte glück dass ich beide nach ca. 5 Kämpfen hatte^^

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 21:18 von Alduin2000

Welcher von den beiden wäre im 1 vs 1 Vergleich besser (mal davon abgesehen, dass sie versch. Rollen haben)? Würde mich auch mal interessieren ;).

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 21:22 von Chrysophrase

monsterjäger bringt auch bei denen was. Ich hab Omega, light und Amodar gleich beim ersten kill bekommen

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 21:38 von Materia

dann hast du aber Glück gehabt. Ich hatte Monsterjäger aktiviert und Omega nach dem 14. Versuch bekommen, sowie Lightning beim 11.
Amodar noch immer nicht.
Ist ja nicht so, dass dadurch die Wahrscheinlichkeit auf über 50% oder steigt.
Nur 20% vom ursprünglichen Wert addiert. Lightnings, Amodars und Omegas Wahrscheinlichkeit liegt bei 7%. 20% von 7 ist 1,28..% dazu.
Biste also bei knapp 8,3%
Wenn du dann alle beim ersten Kampf bekommen hast, hast du eindeutig mehr als Glück gehabt ^^

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 21:51 von X-Cero-X

Glück ist eben alles sonst wär´s ja langweilig hätte ebenso länger brauchen können. Das Leben ist ein Glücksspiel :)

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 22:04 von Materia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)